Die Suche ergab 5 Treffer

von GreenLizzard
Sa 11. Nov 2017, 01:55
Forum: Raise your Voice!
Thema: DHV-Cannabispetition 2017
Antworten: 176
Zugriffe: 68400

Re: DHV-Cannabispetition 2017

Solange die Petition erreichbar ist und es möglich ist zu unterzeichnen sehe ich keinerlei Problem in einem springenden Zähler. Das ist ein kleines Datenbank/Programmier Problem aber stellt kein Problem bezüglich der Auswertung der Stimmen dar.
von GreenLizzard
Di 7. Nov 2017, 17:15
Forum: Raise your Voice!
Thema: DHV-Cannabispetition 2017
Antworten: 176
Zugriffe: 68400

Re: DHV-Cannabispetition 2017

Und wieder wurde die Zeichnungsfrist um einen Tag verlängert. Sabotage sieht anders aus!
von GreenLizzard
Mo 6. Nov 2017, 19:57
Forum: Raise your Voice!
Thema: DHV-Cannabispetition 2017
Antworten: 176
Zugriffe: 68400

Re: DHV-Cannabispetition 2017

iltisbaer hat geschrieben:btw seh ich kein abflachen der Kurve vor dem "Stillstand"
Nein?
Ich schon.
Bild
von GreenLizzard
Mo 6. Nov 2017, 19:12
Forum: Raise your Voice!
Thema: DHV-Cannabispetition 2017
Antworten: 176
Zugriffe: 68400

Re: DHV-Cannabispetition 2017

Auch das sich der Link ständig ändert ist ein unding. hab schon vier oder 5 verschieden Endungen bei der URL gesehen. Und damit hast du schon ein nicht unwesentlichen Teil der Erklärung. Wahrscheinlich finden gerade Arbeiten am System statt (Updates, Entwicklung etc). So etwas kann auch mal schief ...
von GreenLizzard
Mo 6. Nov 2017, 18:54
Forum: Raise your Voice!
Thema: DHV-Cannabispetition 2017
Antworten: 176
Zugriffe: 68400

Re: DHV-Cannabispetition 2017

Kritik ist angebracht, aber Vorwürfe der Manipulation sind es absolut nicht. Ein souveräner Umgang mit solchen Problemen ist wichtig. Die Seite funktioniert nicht richtig? Dann ruhig, sachlich und freundlich die Verantwortlichen darauf hinweisen (wird seitens des DHVs ohnehin geschehen). Hier mal zw...

Zur erweiterten Suche