Die Suche ergab 4 Treffer

von esuark
Sa 2. Mai 2020, 18:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Aachen, Köln, Düsseldorf
Antworten: 93
Zugriffe: 75480

⠀ ⠀ ⠀ ⠀

⠀ ⠀ ⠀ ⠀
von esuark
Sa 2. Mai 2020, 16:54
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Kostenübernahme Beihilfestelle (Literatursammlung + Erfahrungsaustausch)
Antworten: 15
Zugriffe: 11181

Re: Kostenübernahme Beihilfestelle

Hallo, nochmal ein kleiner Nachtrag zu diesem Thema. Die Beihilfestelle NRW hat auch in meinem Fall die Kosten übernommen. Alles verlief ohne Probleme. Gratulation! Meine Beihilfestelle (Bayern) hat das den Amtsarzt des Gesundheitsamtes dazu geholt. Der soll das Ganze prüfen. Bin mal gespannt, wie ...
von esuark
Sa 2. Mai 2020, 12:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Kostenübernahme Beihilfestelle (Literatursammlung + Erfahrungsaustausch)
Antworten: 15
Zugriffe: 11181

Re: Kostenübernahme Beihilfestelle

Hallo,

nochmal ein kleiner Nachtrag zu diesem Thema. Die Beihilfestelle NRW hat auch in meinem Fall die Kosten übernommen. Alles verlief ohne Probleme.
von esuark
Fr 6. Mär 2020, 11:47
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Kostenübernahme Beihilfestelle (Literatursammlung + Erfahrungsaustausch)
Antworten: 15
Zugriffe: 11181

Kostenübernahme Beihilfestelle (Literatursammlung + Erfahrungsaustausch)

Hallo, ich habe dieses Thema zum Erfahrungsaustausch bezüglich Kostenübernahme von Arzneimittel mit den Wirkstoffen Dronabinol und Nabilon oder getrockneten Cannabisblüten und Cannabisextrakte eröffnet. Da man hierzu bisher recht wenig im Internet finden kann habe ich mir gedacht wäre es sinnvoll ni...

Zur erweiterten Suche