Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 16 Treffer

von WeedForAll
Mo 27. Mär 2023, 22:32
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Anklageschrift aufgrund Chatverlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 2459

Re: Anklageschrift aufgrund Chatverlauf

Danke für deine Antwort.
von WeedForAll
Mo 27. Mär 2023, 21:01
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Anklageschrift aufgrund Chatverlauf
Antworten: 3
Zugriffe: 2459

Anklageschrift aufgrund Chatverlauf

Hallo liebes Forum, hätte gerne einmal eure Einschätzung zu folgendem fiktiven Fall. Vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung sprechen: :roll: Person XY hat gerne natürliches Cannabis konsumiert - Schlafprobleme. Dieser Person wurde nun eine Anklageschrift zugestellt, in 3 Fällen innerhalb eines Zeit...
von WeedForAll
Mo 4. Dez 2017, 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: Vaporizer wählen und Anfängerfragen
Antworten: 43
Zugriffe: 40304

Re: Vaporizer wählen und Anfängerfragen

Erster Eindruck... Das Gerät... 1. Klein und fein, passt locker in z.B. eine Hosentasche. Perfekt für Party-Abende (Sylvester, Outdoor etc). 2. Batterie zieht schon schnell leer, dürfte aber für 3 schöne Sessions a 5min reichen. Der Inhalt reicht für 2 Sessions a 2 bis 3min mit um die 195 Grad Celci...
von WeedForAll
Sa 2. Dez 2017, 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: Vaporizer wählen und Anfängerfragen
Antworten: 43
Zugriffe: 40304

Re: Vaporizer wählen und Anfängerfragen

Danke ;) Ich werde mal berichten, wenn es soweit ist.
von WeedForAll
Sa 2. Dez 2017, 20:04
Forum: Allgemeines
Thema: Vaporizer wählen und Anfängerfragen
Antworten: 43
Zugriffe: 40304

Re: Vaporizer wählen und Anfängerfragen

Ich muss doch noch einmal 3 Fragen stellen. Mein Dampfer sollte Montag ankommen. 1. Im Netz habe ich Pfefferminz für 3 EUR / 100g gefunden. Kann ich so etwas auch in normalen Läden meiner Stadt finden, oder sind diese Produkte zum verdampfen speziell "behandelt"? Würde mir dann einfach am ...
von WeedForAll
Do 30. Nov 2017, 23:24
Forum: Allgemeines
Thema: Vaporizer wählen und Anfängerfragen
Antworten: 43
Zugriffe: 40304

Re: Vaporizer wählen und Anfängerfragen

Habe mich nun für folgenden Vaporizer entschieden:

Flowermate Swift Pro Vaporizer

- Mini-USB zum laden
- Große Kammer
- Heiße Luft verbrennt Material
- Portable & klein
- Display
- Gute Reviews
- Preis

Nachteil scheint der Akku zu sein...3x10min...aber für den Anfang passt schon.
von WeedForAll
Do 30. Nov 2017, 17:01
Forum: Allgemeines
Thema: Vaporizer wählen und Anfängerfragen
Antworten: 43
Zugriffe: 40304

Re: Vaporizer wählen und Anfängerfragen

Eure Antworten sind auf jeden Fall hilfreich. Danke an dieser Stelle.
von WeedForAll
Di 28. Nov 2017, 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Vaporizer wählen und Anfängerfragen
Antworten: 43
Zugriffe: 40304

Re: Vaporizer wählen und Anfängerfragen

Erst einmal lieben Dank für deine Antworten. Genau...wie lange hält eine Kammer zum dampfen im Vergleich z.B. zu einem LongPaper-Joint. Merke ich, wenn die Kammer leer ist? Ich schätze, dann kommt einfach kein Dampf mehr, oder?! Nicht nach Rauch stinken - Top! Ich denke ich werde es direkt mit dem P...
von WeedForAll
Di 28. Nov 2017, 08:10
Forum: Allgemeines
Thema: Vaporizer wählen und Anfängerfragen
Antworten: 43
Zugriffe: 40304

Vaporizer wählen und Anfängerfragen

Hallo Forum, Ich habe mit 19 bei der Bundeswehr angefangen, sporadisch zu rauchen. Nun bin ich 40 und hatte vor einem halben Jahr mal einen kompletten check im Krankenhaus machen lassen (Rippenfellentzündung). Anscheinend ist meine Lunge in einem sehr guten Zustand, was wohl auch daran liegt, daß ic...
von WeedForAll
Mi 15. Nov 2017, 12:21
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "63 Prozent laut Forsa gegen Cannabis-Legalisierung"
Antworten: 18
Zugriffe: 14065

Re: "63 Prozent laut Forsa gegen Cannabis-Legalisierung"

Und um rechtlich auf der sicheren Seite zu stehen, wurde die Überschrift kurz frisiert:

Zwei Drittel sind dagegen

Zeigt doch, welch heller Kopf hinter dem Artikel steht :lol: :lol: :lol:
von WeedForAll
Mi 15. Nov 2017, 11:39
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "63 Prozent laut Forsa gegen Cannabis-Legalisierung"
Antworten: 18
Zugriffe: 14065

Re: "63 Prozent laut Forsa gegen Cannabis-Legalisierung"

Mit einem guten Blatt auf der Hand, verrate ich dem Tisch auch nicht, wie stark gespielt werden kann. Reine Taktik! Der Artikel könnte sich meiner Meinung nach wie folgt lesen: - " ...63 Prozent der Bundesbürger... " also ein großer Teil der Deutschen Bevölkerung (bei 1000 befragten :lol: ...
von WeedForAll
Di 14. Nov 2017, 20:26
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "63 Prozent laut Forsa gegen Cannabis-Legalisierung"
Antworten: 18
Zugriffe: 14065

Re: Sammlung Bundestagswahl 2017

Die sollen Cannabis kontrolliert abgeben und besteuern. Das Geld in sinnvolle Projekte zur Behandlung (Suchtprävention) von Abhängigen stecken (Sozialarbeiter, Aufklärung an Schulen etc). Ist doch echt lächerlich...in der Politik reden die blinden von Farben (bildlich gesprochen) und hauen sich die ...
von WeedForAll
Di 14. Nov 2017, 14:05
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Cannabiskontrollgesetz - Gesetzesentwurf der Grünen zur Legalisierung
Antworten: 74
Zugriffe: 69881

Re: Apothekerverband vs. Cannabiskontrollgesetz

Cannabis über Apotheken um deren Umsatz zu steigern? Gieriges Pack...macht nur Sinn, wenn die Preise konkurrenzlos sind; und das wollen die sicher nicht!
von WeedForAll
Di 14. Nov 2017, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Sammlung Alkohol und Cannabis
Antworten: 99
Zugriffe: 66599

Re: Warum Cannabis eine ernsthafte Bedrohung für die Alkohol

Absolut...Lobby-Interessen. Siehe USA...ich selber habe eine Zeit lang in dem Bereich Getränke-Händler gearbeitet.
von WeedForAll
Di 14. Nov 2017, 09:27
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "63 Prozent laut Forsa gegen Cannabis-Legalisierung"
Antworten: 18
Zugriffe: 14065

Re: Sammlung Bundestagswahl 2017

Wir haben sicher wichtigere Themen als Cannabis, es sei dennoch erwähnt.
von WeedForAll
Di 14. Nov 2017, 08:03
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "63 Prozent laut Forsa gegen Cannabis-Legalisierung"
Antworten: 18
Zugriffe: 14065

Re: Sammlung Bundestagswahl 2017

Und am 13.11.2017 im Spiegel: Zwei Drittel der Deutschen sind gegen Cannabis-Legalisierung http://www.spiegel.de/panorama/forsa-umfrage-mehrheit-ist-gegen-cannabis-legalisierung-a-1177655.html Von 1000 Stimmen sind 63% gegen eine Legalisierung und 1/3 dafür. Auf BENTO: http://www.bento.de/politik//c...

Zur erweiterten Suche