Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 3 Treffer

von VF27
Mi 13. Jun 2018, 20:13
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 126289

MPU Cut/Off Werte

Hallo liebe Community, zur meiner Story: Okt. 17 - Apr. 18 habe ich erfolgreich ein Drogenscreening (forensische Untersuchung) abegschlossen. Da mein MPU Termin leider erst im Juni war, dachte ich, dass ich wieder kiffen könnte. 3 Wochen kiffen und 1 Monat Pause habe ich einkalkuliert. LEIDER VERKAL...
von VF27
So 3. Dez 2017, 23:36
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Metaboliten //THC Abbau
Antworten: 4
Zugriffe: 5643

Re: Metaboliten //THC Abbau

Danke erstmal für die Antworten. Seid Tagen lass ich durch Fatburner was ich für Fitness nutze meinem Stoffwechsel anregen. Esse täglich Äpfel mit Schaale, sowie Kerne. Trinke genug Wasser und Tee. Gestern habe ich per THC Schnelltest meinen Urin auf 20ng getestet. Er war jedoch positiv... Langsam m...
von VF27
Di 28. Nov 2017, 05:32
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Metaboliten //THC Abbau
Antworten: 4
Zugriffe: 5643

Metaboliten //THC Abbau

Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Anliegen und wollte gerne mal nachfragen, ob Ihr evtl. für mich Tipps und Tricks habt. Zur Geschichte: Ich befinde mich aktuell in einem Drogenscreening, damit ich meinen Führerschein zurück erlangen kann. War früher ein ziemlich intensiver Cannabisraucher, soda...

Zur erweiterten Suche