Die Suche ergab 8 Treffer

von b5z
Do 11. Apr 2019, 12:49
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 265606

Re: Arztsuche Raum München

Mir wäre es auch eine sehr grosse Hilfe falls jemand noch einen Kassenarzt in München und Umgebung empfehlen könnte. Ich bin chronischer Schmerzpatient und habe eine Kostenübernahme meiner Krankenkasse vorliegen. Bzgl. Privatrezepten kann ich wiederum gerne weiterhelfen... ;)
von b5z
Do 21. Mär 2019, 20:35
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Reha als Cannabis Patienten Erfahrungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 5318

Re: Reha als Cannabis Patienten Erfahrungen?

War bei mir kein Problem.
von b5z
Mo 10. Dez 2018, 16:26
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 476
Zugriffe: 444267

Re: Cannabis zum Schlafen

Bspw. Bakerstreet, Red No. 4
von b5z
Mi 15. Aug 2018, 21:43
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 265606

Re: Suche Kassenarzt im Münchner Raum

Topp merci, so sollte es echt locker klappen. Werde dir Bescheid geben wie es bei mir ausggangen ist...
von b5z
Di 14. Aug 2018, 13:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 265606

Re: Suche Kassenarzt im Münchner Raum

Merci! Sehr aufschlussreicher Artikel. Werde mein Glück weiter probieren, mich nervt es aber einfach immer wieder meine Krankheitsgeschichte aufs Neue zu erzählen und als eine Art Bittsteller aufzutreten. Das Ganze für eine Pflanze, die bei jedem im Garten als Unkraut mitwachsen könnte... Falls noch...
von b5z
Di 14. Aug 2018, 10:39
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 265606

Re: Suche Kassenarzt im Münchner Raum

Ja, erwähne meine Kostenübernahme immer. Das Problem ist aber, Ärzte zu finden die generell gewillt sind Cannabis zu verschreiben. Es scheint einerseits eine Glaubensfrage unter den Ärzten zu sein und zum anderen spielt das Budget wohl auch eine Rolle. In meinem Fall sind es etwa 1.500 €/Monat. Die ...
von b5z
Mo 13. Aug 2018, 18:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Raum München
Antworten: 348
Zugriffe: 265606

Suche Kassenarzt im Münchner Raum

Hallo zusammen! wie es der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Kassenarzt im Münchner Raum. Die Kostenübernahme meiner Krankenkasse (TK, übrigens sehr empfehlenswert was uns Cannabispatienten angeht) habe ich bereits seit in Kraft treten des neuen Gesetztes im vergangenen Jahr auf Gru...
von b5z
Di 28. Nov 2017, 13:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Patientennetzwerk Bayern (News Verfügbarkeit)
Antworten: 9
Zugriffe: 8894

Re: Patientennetzwerk Bayern (News Verfügbarkeit)

Ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Meine Hausapotheke in München vertröstet mich seit Monaten...

Zur erweiterten Suche