Die Suche ergab 3 Treffer

von Geiselgangster
Di 18. Mai 2021, 19:54
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 369512

Re: Gültigkeitsdauer Rezept

Ein BTM-Rezept ist soweit mir bekannt ist nur 1 Monat gültig. Das würde bedeuten das du nach Ablauf des Rezeptes die Restmenge verwerfen musst,um dir anschließend ein neues Rezept ausstellen zu lassen. Man möge mich aber korrigieren,sollte dies nicht korrekt sein!

VG
von Geiselgangster
Di 18. Mai 2021, 07:54
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Erfahrung mit Algea Care
Antworten: 95
Zugriffe: 123446

Re: Erfahrung mit Algea Care

Was ich so mitbekommen habe, ist dass die 1) Rezepte direkt an die Apotheken verschicken und 2) anscheinend auf dem 1. Rezept ein Verdampfer(S&B) mit drauf steht. Da kommt was zusammen. Bin mir aber nicht sicher, meine das aber im medic-Forum gelesen zu haben. Hallo, Ich schmeiße mal meine Erfa...
von Geiselgangster
Di 26. Jan 2021, 17:41
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hamburg und Umgebung
Antworten: 106
Zugriffe: 126920

Re: Arztsuche Hamburg und Umgebung

Jetzt auch mit Dependance in HH- Algea Care
Allerdings nur Privatrezepte möglich.

Zur erweiterten Suche