Die Suche ergab 5 Treffer

von kain
Fr 11. Okt 2013, 20:29
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Häuser aus Hanf
Antworten: 14
Zugriffe: 11934

Re: Häuser aus Hanf

Nabend nochmal, die Anfrage ist per Mail raus und ich hoffe jetzt auf zügige Antwort. Sollte es hier jemanden geben, der sich mit Hausbau auskennt (Architekten, Statiker, Handwerker allgemein) bitte ich um eine PN um die Machbarkeit dessen was ich vorhabe nochmal prüfen zu lassen und ggf. Verbesseru...
von kain
Fr 11. Okt 2013, 20:17
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Häuser aus Hanf
Antworten: 14
Zugriffe: 11934

Re: Häuser aus Hanf

Guten Abend Doc, vielen Dank für die Info. Ich habe zwar eine Quelle ausfindig machen können, aber leider liefern die nur in 5 kg Säcken, das ist etwas zu gering bemessen wenn man damit ein Haus bauen möchte. Solltest Du Interesse an den Projektdetails haben, schick mir doch bitte eine PN. Das Ding ...
von kain
Fr 11. Okt 2013, 11:36
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Häuser aus Hanf
Antworten: 14
Zugriffe: 11934

Re: Häuser aus Hanf

Hallo Zusammen, da dieser Thread schon ein wenig älter ist, bin ich mir nicht sicher ob es überhaupt Sinn macht, hier noch zu posten. Ich versuchs trotzdem mal, da dies der thematisch passendste, existierende Thread ist. Meine Frage wäre, ob jemand eine Liste mit Bezugsquellen für Hanfzement / Hempc...
von kain
Mo 26. Mär 2012, 20:13
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?
Antworten: 112
Zugriffe: 94963

Re: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?

@The Beginning: Vielen Dank, aber das war für mich bereits Beweis genug, dass es sich um eine Farce handelt. Der gesamte Zukunftsdialog scheint nur eine weitere PR Geschichte zu sein und weiters eine Bürgerbeteiligung vorzuGAUCKeln :) Dennoch sehe ich darin die Chance zumindest für unser Aller Anlie...
von kain
Mo 26. Mär 2012, 13:17
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?
Antworten: 112
Zugriffe: 94963

Re: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?

Hallo Mitstreiter, auch ich musste die Erfahrung machen, dass meine Beiträge im Zukunftsdialog nicht veröffentlicht werden. Darauf hin war ich so frustriert, dass ich es nicht einsah, es weiter zu versuchen um mich an der Diskussion zu beteiligen. Jedoch habe ich die gesamten Kommentare von Anfang a...

Zur erweiterten Suche