Die Suche ergab 2 Treffer

von mega-micha
Di 26. Jan 2021, 10:14
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Ortsgruppe Flensburg
Antworten: 7
Zugriffe: 14328

Re: Ortsgruppe Flensburg

Moin Moin. Sauber, in Schleswig-Holstein ist ja doch was los. Wohne ebenfalls im Kreis Sl/Fl. Wenn dann die Wellen vielleicht mal ein Ende nehmen, kann man sich sicherlich kurzschließen. Und wenn der DHV mal wieder eine Plakat-Aktion startet (200 Euro waren mir - auch wenn es günstig ist - dann doch...
von mega-micha
Sa 21. Jul 2018, 11:41
Forum: Schleswig-Holstein
Thema: Hanfparade 2018 - Mitfahrgelegenheit gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 9235

Hanfparade 2018 - Mitfahrgelegenheit gesucht

Hallo.
Wer fährt zur diesjährigen Parade, kommt aus dem Raum Schleswig-Flensburg-Nordfriesland und würde mich mitnehmen?
Beteiligung an Fahrtkosten und ´ne Portion Pommes sind natürlich inbegriffen...
Benachrichtigung bitte per PN.

Gruß an alle

Zur erweiterten Suche