Die Suche ergab 5 Treffer

von Eodredt Jenkis
Sa 14. Apr 2012, 20:54
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Manipulation
Antworten: 35
Zugriffe: 80460

Re: Manipulation

@all

Ja hab heute auch 9 Kommentare geschrieben, gegen die Prohibition, alle sachlich. Keiner wurde veröffentlicht.
Und so typen wie Doc oder Julius können posten und posten und posten, ganz komisches ding was die da gerade abziehen beim Dialog.
von Eodredt Jenkis
Sa 14. Apr 2012, 14:43
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Manipulation
Antworten: 35
Zugriffe: 80460

Re: Manipulation

Teschnisch so ausgereift^^ hahaha

Ja dann ist mir schon klar was los ist und wie die Zahlen zustande kommen... unglaublich.
von Eodredt Jenkis
Sa 14. Apr 2012, 14:07
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Manipulation
Antworten: 35
Zugriffe: 80460

Re: Manipulation

@theBeginning

Sehr schöne Grafik!!! Eine frage... kann man mit ausländischen IP's mitstimmen, beim Dialog?
von Eodredt Jenkis
So 1. Apr 2012, 22:42
Forum: Sonstiges
Thema: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten
Antworten: 38
Zugriffe: 31152

Re: Verletzt durch Polizei, Justiz, Politik? Kummerkasten

Ich denke mal so geht es den meisten von uns. Ich lebe seit 12 Jahren versteckt. Durch die Prohibition lebe ich ''immer unter dem Radar''. Ich habe zwar einen Führerschein aber fahre selbst kein Auto ( aus angst mit der Polizei in kontakt zu kommen ). Ich meide große Plätze in der Stadt, abenfalls a...
von Eodredt Jenkis
Do 29. Mär 2012, 03:39
Forum: Allgemeines
Thema: Dialog bald zu ende: Wie gehts weiter? Gemeinsam planen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8775

Re: Dialog bald zu ende: Wie gehts weiter? Gemeinsam planen?

Mhhhh also ich stimme auch mal mit ein. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also, alles richtig was hier geschrieben ist. Wenn jetzt nicht bald irgendein statement von der Politik kommt, wird sich das alles im Sand verlaufen. Ich meine es gibt ja auch Politiker die den Zukunftsdialog lesen, was...

Zur erweiterten Suche