Die Suche ergab 2 Treffer

von Nayak
Mi 17. Jan 2018, 14:55
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 185770

Re: Probleme für den Arzt? Arztsuche Umgebung Stuttgart.

Berlin ist mir leider etwas zu weit entfernt, aber falls ich kein Glück habe bei meinem Arzt, wäre das natürlich eine Option. Mein Arzt kennt meine Familie schon seit über 35 Jahren und steht kurz vor dem Ruhestand, da wollte ich sicher gehen, dass er keine Probleme bekommt falls er mir für meine &q...
von Nayak
Di 16. Jan 2018, 20:52
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Stuttgart und Umgebung
Antworten: 231
Zugriffe: 185770

Probleme für den Arzt? Arztsuche Umgebung Stuttgart.

Hallo Community, ich strebe wegen meiner Schlafstörung, innerer Unruhe und Depression eine Behandlung mit Bedrocan an und hätte noch ein paar Fragen, bevor ich mich auf den Weg mache einen Arzt zu suchen. Bisher habe ich kaum "Einträge" im Ärtzlichen Register, da ich nur alle 2-3 Jahre bei...

Zur erweiterten Suche