Die Suche ergab 7 Treffer

von PrettyT
Do 14. Mär 2019, 17:00
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!
Antworten: 30
Zugriffe: 20103

Re: Am verzweifeln, suche Arzt Bundesweit!!

Ortsgruppe suchen oder bei der KK anrufen und Auskunft über Ärzte erbitten. Die können (wenn sie denn wollen) auch eine Liste rausgeben mit Ärzten, die dich beraten können.
von PrettyT
Do 14. Mär 2019, 16:57
Forum: Allgemeines
Thema: Die leidige Diskussion - wie geht ihr damit um?
Antworten: 6
Zugriffe: 8440

Re: Die leidige Diskussion - wie geht ihr damit um?

Ich nehme beispielsweise hin und wieder CBD Tropfen, wenn ich stark gestresst und nervös bin und nicht schlafen kann. Darüber habe ich mich mit Bekannten unterhalten und wurde direkt angemault, dass das unverantwortlich wäre. Bei mir mault niemand. Ich habe eher noch die Erfahrung gemacht dass die ...
von PrettyT
Do 22. Mär 2018, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis in jungen jahren?
Antworten: 9
Zugriffe: 10090

Re: Cannabis in jungen jahren?

Ich würde dir davon abraten ihnen so etwas zu schenken. Ich glaube auch nicht, dass eine Einmischung deinerseits auf irgendeine Art und Weise sinnvoll ist. Dass in dem Alter der Konsum von Cannabis schädlich ist, steht doch außer Frage. So wie auch Alkoholkonsum und jede Menge anderes. Aber reinrede...
von PrettyT
Do 22. Mär 2018, 14:08
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und ADHS
Antworten: 150
Zugriffe: 111347

Re: Cannabis und ADHS

Wird Ritalin nicht auch zum Hirndoping bei Studenten eingesetzt?! Von daher wird man vermutlich unter Cannabis nicht so gut lernen können wie unter Ritalin. Ob es nur ein Doping bei "gesunden" ist kann ich nicht sagen??? Wenn sich aber nach deiner eignen Aussage Ritalin negativ auf deine ...
von PrettyT
Do 22. Mär 2018, 13:59
Forum: Sonstiges
Thema: Die Besten Serien (mit oder ohne Gras)
Antworten: 30
Zugriffe: 36116

Re: Die Besten Serien (mit oder ohne Gras)

Seinfeld ist nach wie vor meine Lieblingsserie. Natürlich unbedingt im Original gucken, bei Synchronisation geht immer so viel verloren.
von PrettyT
Do 22. Mär 2018, 13:58
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachsen-An
Antworten: 15
Zugriffe: 11874

Re: Cannabis schadet dem gesunden Geist! AfD-Fraktion Sachse

Klar, mit Cannabis kann man sich tatsächlich erheblichen Schaden zufügen. Mit Alkohol aber auch. Oder mit Kampfsport. Oder mit Autofahren. Kommt eben immer auf die Dosis an. Aber mit solchen menschenfeindlichen Ideologien wie sie die AFD predigen und vertreten fügt man Menschen viel schlimmere Schäd...
von PrettyT
Mi 24. Jan 2018, 11:58
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Mein Weg mit Cannabis: Fibromyalgie, Angst, PTBS
Antworten: 119
Zugriffe: 127760

Re: Mein Weg mit Cannabis: Fibromyalgie, Angst, PTBS

Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich mich hier einklinke. Ich habe seit kurzem die Diagnose Fibromyalgie. Neben der Erleichterung endlich zu wissen, was mich belastet, steht bei mir trotzdem die Enttäuschung, dass es wohl keine Heilung gibt und auch die Therapie schwierig ist. Momentan bekomm...

Zur erweiterten Suche