Die Suche ergab 5 Treffer

von Rudi2911
Do 25. Jan 2018, 19:25
Forum: Aktuelles
Thema: Spannabis Messe 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 3686

Re: Spannabis Messe 2018

achja...hier noch der Link für die Messe:
http://spannabis.com/barcelona/en/
von Rudi2911
Do 25. Jan 2018, 19:20
Forum: Aktuelles
Thema: Spannabis Messe 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 3686

Spannabis Messe 2018

Hallo Hanfverband Community, ich bin eben auf die Spannabis 2018 gestoßen. Hab mich dazu jetzt im Internet informiert und scheint ja ne ziemlich umfangreiche und informative Cannabis Messe zu sein. Wollte mir das jetzt dieses Jahr mit 3 Kollegen in Barcelona anschauen und bin schon echt gespannt, wa...
von Rudi2911
Do 25. Jan 2018, 18:54
Forum: Sonstiges
Thema: Die Besten Serien (mit oder ohne Gras)
Antworten: 30
Zugriffe: 35862

Re: Die Besten Serien (mit oder ohne Gras)

Fargo und Ozark find ich auch ziemlich nice! Die Stimmung, die hier bei einem hervorgerufen wird ist vor allem im "berauschten Zustand" ziemlich einzigartig. Momentan schau ich "the Walking Dead" (ich weiß...bin ganz schön spät dran damit ;) )...gefällt mir sehr gut, aber kann au...
von Rudi2911
Do 25. Jan 2018, 18:09
Forum: Deutsche Artikel
Thema: "Studie behauptet:Kiffer sind erfolgreicher und besser drauf
Antworten: 1
Zugriffe: 3177

Re: "Studie behauptet:Kiffer sind erfolgreicher und besser d

Dazu gibts auch hier ein Artikel. Bin drüber gestolpert, da ich gerade selbst mein Start-Up gegründet habe und mich das Thema eh schon länger interessiert!
https://www.myweedo.de/gruene-seiten/li ... paradoxon/

Zur erweiterten Suche