Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 14 Treffer

von Big_,Bash
So 26. Feb 2023, 09:15
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und ADHS
Antworten: 150
Zugriffe: 111700

Re: Cannabis und ADHS

Hey , mit den beiden Sorten ( Hindu Kush ) hast du eine Klasse Wahl getroffen. Hab fast alle Indica dominaten Sorten durch , bin dann beim Imc hängen geblieben. Taugt tatsächlich von morgens bis abends. Funktioniert auch direkt nach dem aufwachen ohne müde zu machen.
von Big_,Bash
Sa 1. Okt 2022, 08:27
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis-Medic Patientenforum: cannabis-medic.eu
Antworten: 180
Zugriffe: 143638

Re: Neues medizinisches Cannabis-Forum: cannabis-medic.de

Das Forum ist doch eh "Tod" es geht nur noch um Corona Diskussionen.
von Big_,Bash
Mo 6. Jun 2022, 18:10
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Schlafstörungen: Geheimtipps bei Sorten und Herstellern
Antworten: 15
Zugriffe: 4476

Re: Schlafstörungen: Geheimtipps bei Sorten und Herstellern

IMC 20/1 Hindu kush schlafe seit Monaten wie ein Baby
von Big_,Bash
Sa 16. Apr 2022, 09:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis-Medic Patientenforum: cannabis-medic.eu
Antworten: 180
Zugriffe: 143638

Re: Neues medizinisches Cannabis-Forum: cannabis-medic.de

Das Forum ist leider komplett runter :-( die Admins löschen Beiträge und lassen keine anderen Meinungen zu. Habe meine Account löschen lassen.
von Big_,Bash
So 12. Mai 2019, 17:55
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 96014

Re: Dronabinol Naturextrakt

Es schmeckt halt sehr natürlich, fast lecker.... Mein Gefühl sagt mir könnte echt was natürliches sein. Es kommt im Übrigen von der Firma Bionoricaethics
von Big_,Bash
So 12. Mai 2019, 17:06
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 96014

Dronabinol Naturextrakt

Hey Leutz, hat hier jemand schon mal was von einem Dronabinol Naturextrakt gehört? Es schmeckt jetzt leicht nach weed(davor neutral nach nix) folgende steht auf der Rechnung von meiner Apotheke: Cannabis-Blüten-Zubereitung. Meine Apotheke bezieht dieses Dronabinol aus Österreich (Wien) wisst ihr, ob...
von Big_,Bash
So 5. Mai 2019, 14:31
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Tilray - Vollspektrum Extrakt
Antworten: 218
Zugriffe: 235110

Re: Tilray - Vollspektrum Extrakt

Also jetzt tatsächlich 0% Alkohol?Selsbt kleinstmengen wäre für mich nich akzeptabel. Könnte mir bitte jemand die Packungsbeilage bzw. die Flasche abfotografieren?Ich brauch sowas wie Beweise für mich selber. Habe viel von Alk. in diesen Extrakten gelesen....Aber trotzdem erstmal schön zu hören , da...
von Big_,Bash
Fr 3. Mai 2019, 20:50
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Tilray - Vollspektrum Extrakt
Antworten: 218
Zugriffe: 235110

Tilray - Vollspektrum Extrakt schmecken nach Alkohol

Hey zusammen, ich würde gerne zu dem Tilray - Vollspektrum Extrakt wechseln. Habe aber so meine Bedenken bzgl. Restalkohol bzw. einen alkoholischen Geschmack.Ich verzischte nu schon seit fast 2 Jahren auf Alkohol und möchte das so beibehalten. Ich bitte euch um eure Erfahrungswerte. Vielen Dank
von Big_,Bash
Sa 1. Dez 2018, 15:06
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung zu Dronabinol
Antworten: 139
Zugriffe: 96014

Re: dronabinol ohne wirkung

Hallo zusammen, Das Problem mit dem Dronabinol hatte ich leider auch :( Bin dann nach 1 Jahr umgestiegen auf Dronabinol in 96 % Ethanol gelöst.Mein Doc hatte auch so seine Bedenken mit Cannabis Flos damit aber nicht....:) Und ich muss sagen damit fahre ich sehr sehr gut ! Also die Wirkung war sofort...
von Big_,Bash
So 4. Feb 2018, 15:18
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Tilray - Vollspektrum Extrakt
Antworten: 218
Zugriffe: 235110

Re: Tilray Cannabis Voll E.

Vielen Dank ;-) Brauch einfach ein Beispiel Rezept, kennst die Docs doch ;-)
von Big_,Bash
So 4. Feb 2018, 15:17
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Tilray - Vollspektrum Extrakt
Antworten: 218
Zugriffe: 235110

Re: Tilray Cannabis Voll E.

Tigray wollte eine Info für Ärzte / Apo rausbringen. In der Info sollen sich dann auch Dosierhinweise etc. finden... Tigray kann das an Deinen Arzt oder Deine Apo schicken.... Patienten direkt werden "ums Zerplatzen" nicht direkt informiert... Schicke Dir eine PN Cool krasse Sache.:-) mit...
von Big_,Bash
So 4. Feb 2018, 14:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Tilray - Vollspektrum Extrakt
Antworten: 218
Zugriffe: 235110

Re: Tilray Cannabis Voll E.

moepens hat geschrieben:Weiß deine Apotheke nicht, was auf das Rezept muss?
Die geben leider keine Auskünfte. Leider nur mein zu behandeln Termin Doc darf. Hab sogar bei noweda direkt angerufen. Gruß
von Big_,Bash
So 4. Feb 2018, 14:01
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Tilray - Vollspektrum Extrakt
Antworten: 218
Zugriffe: 235110

Tilray Cannabis Voll E.

Hey Leude, ich bitte um eure Mithilfe. Hat hier wer ein ausgefülltes btm Rezept vom diesem Präparat? Benötig dringend was schriftliches für ihn. Ihr könnt ja alle privaten Daten von euch und Doc. Streichen. Bitte Bitte wenn jemand ein Bild machen kann, Schicht es mir. Danke danke im. Voraus. Gruß
von Big_,Bash
Mi 31. Jan 2018, 12:54
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Tilray - Vollspektrum Extrakt
Antworten: 218
Zugriffe: 235110

Re: Tilray - Vollspektrum Extrakt

Hallo ihr Lieben, Ich bin seit nun längerer Zeit anerkannter Patient. Habe aber mit der inhalativen Konsumform meine probleme *hust. An euch die diesen Vollextract von Tilray / Noweda auf BTM Reept verschrieben bekommen, bitte schickt mir eine Kopie eueres BTM Rezeptes nat. ohne Name str. usw. Ich b...

Zur erweiterten Suche