Die Suche ergab 27 Treffer

von Andi76
Di 3. Dez 2019, 11:26
Forum: DHV Support
Thema: Anonyme Spende an DHV
Antworten: 26
Zugriffe: 12576

Spendenaktion

Ich fände es super mit Kreditkarte zu spenden.
Mit Überweisung würde ich mich vllt Outen.
Habe einige Kunden die bei der Bank arbeiten.
Wir sind hier Dorf wo jeder jeden kennt.
von Andi76
Do 21. Nov 2019, 10:03
Forum: Allgemeines
Thema: Bachelorarbeit im Fach Kriminologie
Antworten: 18
Zugriffe: 1825

Re: Bachelorarbeit im Fach Kriminologie

Gibt es schon ein Ergebnis?
von Andi76
Di 17. Sep 2019, 08:50
Forum: Aktuelles
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 45
Zugriffe: 10900

Re: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis

https://www.zdf.de/politik/frontal-21/cannabis-therapiegruppe-102.html Erneut wird in der Presse Cannabis dargestellt als gäbe es viele Menschen mit Psychosen davon. Das dies nur ein geringer Anteil an den über 4Mio Konsumenten ist wird nicht gesagt. Angesichts der 3Mio Toten aufgrund Alkohol weltwe...
von Andi76
Di 20. Aug 2019, 08:57
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis: Gefährlich -> Psychosegefahr?
Antworten: 25
Zugriffe: 3418

Re: Cannabis: Gefährlich -> Psychosegefahr?

Vielleicht gäbe es weniger Psychosen wenn die Konsumenten wüssten was sie da rauchen. Wer weiß schon den ThC Gehalt? Vielleicht die Patienten. Da würde ein legaler Zugang helfen mit Informationen über Thc/cbd Gehalt. Stellt euch mal Alkoholkonsum vor ohne das man weiß ob man 4,7% oder 50% trinkt. Da...
von Andi76
Sa 13. Apr 2019, 10:19
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: GKV Ablehnung oder Fristversäumung (Genehmigungsfiktion)
Antworten: 395
Zugriffe: 104897

Abgelehnte Anträge auf Kostenübernahme

Ich habe letztens bei meiner Krankenkasse einen Antrag auf Kostenübernahme für Dronabilon bei therapieresistenten ADHS gestellt.Der Antrag wurde abgelehnt und unten auf dem Schreiben stand das dieses maschinell erstellt wurde. Ich frage mich nun sind die Zahlen von den Krankenkassen was abgelehnte A...
von Andi76
Mi 13. Feb 2019, 09:29
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Viele Cannabis-Patienten fahren berauscht Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 1404

Re: Viele Cannabis-Patienten fahren berauscht Auto

Ich seh es als Stimmungsmachung gegen Cannabispatienten.
Stell Dir mal eine Überschrift vor wie:
Immer mehr Fentanyl-Patienten fahren berauscht Auto.
Das erzeugt Angst und mit Angst beeinflusst man Menschen.
von Andi76
Di 12. Feb 2019, 00:05
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Viele Cannabis-Patienten fahren berauscht Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 1404

Re: Cannabis Patienten fahren bekifft Auto

@Bummbumm
Ich glaub du hast da einiges nicht richtig Verstanden und interpretierst ziemlich viel.
von Andi76
Mo 11. Feb 2019, 11:56
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Viele Cannabis-Patienten fahren berauscht Auto
Antworten: 8
Zugriffe: 1404

Viele Cannabis-Patienten fahren berauscht Auto

Viele Cannabis-Patienten fahren berauscht Auto Viele US-amerikanische Patienten fahren nach der Einnahme von medizinischem Cannabis Auto. Das haben Forscher der University of Michigan in den USA herausgefunden. Den Wissenschaftlern zufolge fuhren mehr als die Hälfte der Studienteilnehmer Auto, kurz...
von Andi76
Di 29. Jan 2019, 11:37
Forum: Raise your Voice!
Thema: Verleumdungsklage für "Einstiegsdroge"
Antworten: 3
Zugriffe: 5659

Re: Verleumdungsklage für "Einstiegsdroge"

Die Wachmänner in den KZ wurden auch verurteilt weil Sie bei diesem Unrechtsstaat aktiv mitgeholfen haben. Meineserachtens müssten alle Richter die das verfassungswidrige Cannabisverbot umsetzen irgendwann sich dafür verantworten. Das Strafrecht ohne Fremdschädigung anzuwenden ist laut Schildower Kr...
von Andi76
Di 15. Jan 2019, 15:05
Forum: Aktuelles
Thema: Sammlung: Schlechte Presse gegen Cannabis
Antworten: 45
Zugriffe: 10900

Re: Neue Simmungsmache gegen Cannabis?

Hört doch auf mit dem Cannabis.Der Planet ist eh schon völlig übervölkert.
Trinkt lieber viel Alkohol und am besten noch Tabletten dazu.
Wollt Ihr ewig leben Ihr Hunde!
Sorry für die Ironie
von Andi76
Mo 19. Nov 2018, 08:00
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis Antrag / Attest | Inhalt ?
Antworten: 37
Zugriffe: 35359

Re: Cannabis Antrag / Attest | Inhalt ?

Ich würde erst eine Genehmigung für Dronabinol einholen.Da ist der Verdacht eines Drogenmissbrauchs nicht so groß wie bei den Blüten.Bei einer Genehmigung ist eine spätere Umstellung auf die Blüten leichter. Unter:Hinweise zur Verordnung von Dronabinol gibts eine PDF Datei mit einem detaillierten An...
von Andi76
Di 28. Aug 2018, 07:57
Forum: Allgemeines
Thema: Polizei dein Freund und Helfer
Antworten: 4
Zugriffe: 1331

Polizei dein Freund und Helfer

Unglaublich.Die neusten Ereignisse in Chemnitz.Die Polizei überfordert und zu wenig Einsatzkräfte
Aber auf Rockkonzerten und Hanfbars mit einem Grossaufgebot Cannabiskonsumenten
jagen.
Na toll
von Andi76
Di 12. Jun 2018, 10:37
Forum: Raise your Voice!
Thema: DHV-Cannabispetition 2017
Antworten: 174
Zugriffe: 56044

Re: Regierung lehnt eine Legalisierung von Cannabis ab

Alkohol,Tabak und Cannabis.Was ist verboten? Die Substanz die am wenigsten Suchtpotential,keine Todesfälle Zu verzeichnen hat und medizinisch vielseitig wirksam ist. Diese Verbotspolitik würde ich in einem autoritären oder faschistischem Staat erwarten.Nach dem Motto:Ist halt so weil wir es wollen. ...
von Andi76
Mo 11. Jun 2018, 09:32
Forum: Deutsche Artikel
Thema: WHO beschließt evt. Umstufung von Cannabis
Antworten: 91
Zugriffe: 19266

Re: WHO beschließt evt. Umstufung von Cannabis

WHO-Klassifizierung


Ich hab garnichts mehr gehört von der Entscheidung der WHO Cannabis Neu zu klassifizieren.
Hat Jemand Informationen darüber?
von Andi76
Di 10. Apr 2018, 20:08
Forum: Raise your Voice!
Thema: Evidenzbasierte Studien?
Antworten: 0
Zugriffe: 2130

Evidenzbasierte Studien?

Evidenzbasierte Studien? Immer wieder lese ich bei verschiedenen Themen dass man ohne Evidenzbasierten Studien die Verschreibung von Cannabis bei gewissen Krankheitsbilder nicht verantworten kann. Ich denke das dies garnicht möglich ist weil: 1.es soviele verschiedene Cannabissorten gibt mit verschi...
von Andi76
Mi 4. Apr 2018, 17:44
Forum: Deutsche Videos
Thema: Sammlung: Youtube Kanäle über Drogenpolitik
Antworten: 14
Zugriffe: 14652

Re: Sammlung: Youtube Kanäle über Drogenpolitik

Er beruft sich in einigen Videos immer auf Artikel 4 des GG und meinte damit wäre das Btmg nicht anwendbar. Es bräüchte nur eine guten Anwalt und Geld um das Durchzuziehen.Er hat auch ein Videoclip(Hans macht was anderes) wo er das erklärt. Was haltet ihr davon?Ist das völliger Unsinn oder würde es ...

Zur erweiterten Suche