Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 5 Treffer

von Yakari
Mi 26. Jun 2019, 15:56
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Junge Menschen konsumieren zunehmend Cannabis
Antworten: 5
Zugriffe: 5767

Re: Junge Menschen konsumieren zunehmend Cannabis

Das Cannabisverbot sollte nicht weiter verharmlost werden! Jeder Tote und Geschädigte durch Spice, Streckmittel und Kriminalisierung ist einer zuviel. Axel S sieht dass ganz anders: Konsumenten vor schädlichen Streckmitteln zu Schützen ist Steuergeldverschwendung :lol: Quelle: Bild:Home›Regional›Be...
von Yakari
Fr 24. Mai 2019, 17:34
Forum: Sonstiges
Thema: Die Zerstörung der CDU
Antworten: 4
Zugriffe: 7540

Re: Die Zerstörung der CDU

Große Gefahr ist im Verzug Über Jahrzehnte würde der Deutsche Michel systematisch von Politik/Wirtschaft und der Axel S Propagandapresse zum Dumbo erzogen. Das mit diesem einfach Genialen System gegliedert in drei Gruppen: 1) Die schlauen und gebildeten (Wirtschaftskraft) 2) Der normale Bürger (Dumb...
von Yakari
Di 26. Mär 2019, 11:59
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Neues von Marlene Mortler
Antworten: 239
Zugriffe: 225807

Re: Neues von Marlene Mortler

Mensch Dolores* altes Lügenmaul diese Inkompetenz ist einfach nur zum fremdschämen. :evil:


*-Wenn ich diese Mortler sehe muss ich immer an Dolores Umbridge denken. :lol:
von Yakari
Di 30. Okt 2018, 16:10
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Tödliches Cannabis ? Angeblich neue Beweise
Antworten: 7
Zugriffe: 5291

Re: Tödliches Cannabis ? Angeblich neue Beweise

Da fällt mir eine Studie aus den 90er ein. Da haben sie Ratten bis zum Anschlag mit THC vollgestopft. Diese sind dann auch wirklich wie tot umgefallen und großer Jubel brach über die endlich erwiesene totbringende Teufelsdroge aus. Doof nur: am nächsten Tag waren alle wieder Putzmunter und liefen im...
von Yakari
Mi 28. Feb 2018, 17:41
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis Debatte Bundestag 22.02.18
Antworten: 41
Zugriffe: 38457

Re: Cannabis Debatte Bundestag heute 22.02.18 ca. 18.15 Uhr

Hallo zusammen noch ein neuer, ich bin Yakari komme aus dem Norden Deutschlands und bin ein halbes Jahrhundert alt. Cannabis genieße ich seid über 30Jahren (wenn man den Miet-Lügen-Maul aus dem Hamburger UKE glaubt müsste ich schon lange in der Gosse leben oder wild sabbernd in der "Geschlossen...

Zur erweiterten Suche