Die Suche ergab 3 Treffer

von Parteilos
Di 17. Apr 2012, 01:11
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?
Antworten: 112
Zugriffe: 205015

Re: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?

So, jetzt reicht's mir. Nachdem kein einziger meiner Beiträge veröffentlicht wurden ist, hier nun ein letzter, ein allerletzter Versuch. Ähnlich wie klartext habe ich keine Lust mehr, weiterhin meine Zeit mit den Launen der Moderatoren zu verplempern, deswegen hier nochmal das, was ich geschrieben h...
von Parteilos
Sa 14. Apr 2012, 23:00
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Manipulation
Antworten: 35
Zugriffe: 80479

Re: Manipulation

Hallo an alle. Also erst einmal, ich bin geschockt was hier abgeht! Ich habe jetzt schon ca. 10 Beiträge verfasst, immer unter meinem Nick, von denen kein einziger veröffentlicht wurden ist. Auch nach mehrmaligen Anfragen, inwiefern ich denn die Netiquette verstoßen würde, erhielt ich keine Erklärun...
von Parteilos
Mo 2. Apr 2012, 23:21
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?
Antworten: 112
Zugriffe: 205015

Re: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?

Mein Gott, Leute, ich hatte keine Ahnung! Und ich dachte, der Dialog der Bundeskanzlerin wäre eine offene, faire Veranstaltung! Es ist eine Unverschämtheit, mich welchen Mitteln hier gearbeitet wird! @Patrick: Bitte lesen SIe meinen letzten Beitrag an Ihnen im Dialog. Ich möchte mich hiermit von dem...

Zur erweiterten Suche