Die Suche ergab 3 Treffer

von Pirikko
So 17. Mär 2019, 16:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Bayern
Antworten: 41
Zugriffe: 40508

Re: Arztsuche in Bayern

Ich suche jetzt seit Ende 2017 einen Arzt in Mittelfranken/Nürnberg und es ist einfach nur frustrierend. Ich habe seit meiner Jugend Morbus Crohn, muss sehr krebserregende und heftige Medikamente nehmen, die leider nicht mal annähernd so gut helfen wie Cannabis. Ärzte interessiert das nicht wirklich...
von Pirikko
Mo 28. Jan 2019, 17:48
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 280226

Re: Ärzte Liste

Hallo zusammen! Ich suche auch einen Arzt im Raum Mittelfranken, gernr auch für ein Privatrezept! Für Tipps und Infos bin ich sehr dankbar! Liebe Grüße :) Ich suche hier in Mittelfranken jetzt schon seit über einem Jahr nach einem Arzt. Mittlerweile musste ich schon aufhören zu zählen, weil die Anz...
von Pirikko
Di 13. Feb 2018, 16:40
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Ärzte Liste
Antworten: 212
Zugriffe: 280226

Re: Ärzte Liste

Hallo, falls jemand in Mittelfranken in der Umgebung Nürnberg einen Arzt kennt, ich würde mich riesig über einen Tipp freuen. Ich leide seit über 15 Jahren an Morbus Crohn, und habe so ziemlich jedes Medikament durch. Nichts hilft wirklich. CBD hilft, Cannabis mit THC noch viel mehr. Aber da hat man...

Zur erweiterten Suche