Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 4 Treffer

von Sabata
Mi 14. Feb 2018, 13:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht
Antworten: 32
Zugriffe: 31390

Re: Arzt im Kreis Höxter oder Paderborn gesucht

Bin auch für jedem Tipp dankbar.
Egal wo sich der Arzt befindet.
von Sabata
Mi 14. Feb 2018, 13:51
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Hannover / Niedersachsen
Antworten: 36
Zugriffe: 35076

Re: Arztsuche Hannover / Niedersachsen

Es ist zum verzweifeln.
Hat schon jemand Erfolg gehabt?
Hab alle meine Befunde vor mir liegen,
Therapeut steht absolut dahinter.
Kein Arzt ist gesprächsbereit.
Bitte um Hilfe?
von Sabata
Di 13. Feb 2018, 11:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Raum Niedersachsen/Bremerhaven/Bremen
Antworten: 52
Zugriffe: 52172

Re: Suche Arzt im Raum Niedersachsen/Bremerhaven/Bremen

Das scheint ja echt schwierig zu sein. Hab jetzt bestimmt 20 Ärzte angerufen, niemand ist bereit sich wenigstens damit auseinander zu setzten. Wäre echt sehr dankbar wenn mir jemand , auch per PN einen Tipp senden könnte. Bräuchte auch nur ein Privatrezept. Wenn nicht bei mir in Hannover, dann auch ...
von Sabata
Mo 12. Feb 2018, 14:25
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Raum Niedersachsen/Bremerhaven/Bremen
Antworten: 52
Zugriffe: 52172

Re: Suche Arzt im Raum Niedersachsen/Bremerhaven/Bremen

Guten Tag. Ich suche dringend einen Arzt in Nähe von Hannover. Notfalls kann es auch ein längeren Weg auf sich nehmen. Zu meiner Problematik: Ich leide seit über 6 Jahren an Depressionen und Angstzuständen. Eine Besserung tritt nur auf, wenn ich Cannabis Blüten inhaliere. Ansonsten ist nicht mal meh...

Zur erweiterten Suche