Die Suche ergab 9 Treffer

von Mellow
Do 19. Apr 2012, 01:10
Forum: Aktuelles
Thema: 420 SmokeOut in Amsterdam
Antworten: 15
Zugriffe: 11811

Re: 420 SmokeOut in Amsterdam

groooveman85 hat geschrieben:Fährt jemand von euch zum SmokeOut am 20. April in Amsterdam? Ich werde da sein, wär doch lustig sich da mal zu treffen.

http://www.coffeeshopnieuws.nl/index.ph ... 2-smokeout
Bin auch da. Bleiben 3 Tage, pennen aber in Zandvoort. Reist du per Bahn oder Auto an?
von Mellow
Do 19. Apr 2012, 00:54
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Smoke-out
Antworten: 4
Zugriffe: 6863

Re: Smoke-out

Das mit den Fake Joints mache ich sowie prinzipiell mittlerweile. Meine Zigaretten drehe ich nur noch so, dass sie wie ne Tüte aussehen. Wenn unsere grünen Freunde das schon bekämpfen (müssen), sollen sie auch ein bisl Arbeit damit haben ;) Wurde u.a. schon beim Aussteigen ausm ICE in Düsseldorf mit...
von Mellow
Do 19. Apr 2012, 00:35
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?
Antworten: 112
Zugriffe: 205215

Re: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?

In 3 Teilen versenden müssen. Bisher keiner up. Waren schon immer so wenig Zeichen zugelassen?... "Der Vorhalt, dass das heutige Cannabis stärker und deshalb schädlicher als früher sei, ist wissenschaftlich bisher nicht erwiesen. Es gibt keine Nachweise, dass das heutige, teilweise potentere Ca...
von Mellow
Di 17. Apr 2012, 02:54
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?
Antworten: 112
Zugriffe: 205215

Re: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?

Prävention und öffentliche Arbeit hat den Alkohol- und Zigarettenkonsum zurückgedrängt. Wieso sollte das dann nicht auch bei Cannabis funktionieren? Also freigeben und kontrollieren!

Leider auch nicht veröffentlicht bis jetzt...
von Mellow
Di 17. Apr 2012, 01:47
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Manipulation
Antworten: 35
Zugriffe: 80515

Re: Manipulation

Die Manipulation geht weiter. Artikel wahrscheinlich ne Woche vorher schon fertig geschrieben... http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=dialog%20%C3%BCber%20deutschland&source=web&cd=6&ved=0CFMQFjAF&url=http%3A%2F%2Fwww.heute.de%2FZDFheute%2Finhalt%2F27%2F0%2C3672%2C8507707%2C...
von Mellow
Do 12. Apr 2012, 01:27
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Smoke-out
Antworten: 4
Zugriffe: 6863

Re: Smoke-out

Danke groooveman für deine Antwort. Wir haben uns jetzt heute dazu entschieden, beim ersten Mal bei Mundpropaganda zu bleiben, bei Facebook nur gezielt privat zu werben und auf öffentliche Bekanntmachung zu verzichten. So sind wir momentan ca. 15 Leute, die dies nun an vertraute Personen weitertrage...
von Mellow
Do 12. Apr 2012, 01:01
Forum: Cannabis als Nutzpflanze
Thema: Neulich bei Ikea... (Baumwolle vs. Hanf)
Antworten: 27
Zugriffe: 56297

Re: Neulich bei Ikea... (Baumwolle vs. Hanf)

Gab es an irgend jemanden eine Antwort?

Habe jetzt auch mal mit eigenem Text geschrieben. Sollte ich Rückantwort bekommen, werde ich die hier posten.
von Mellow
Mi 11. Apr 2012, 01:00
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Gesammelte Vorschläge z. Thema Cannabis
Antworten: 10
Zugriffe: 31638

Re: Gesammelte Vorschläge z. Thema Cannabis

Habe sämtliche raus gefilterten Vorschläge gelesen. Resümee, es ist alles gesagt, was die Politik seitens Verbraucher wissen sollte. In der Rubrik "Wie wollen wir zusammenleben?" ist der Vorschlag des DHV "Cannabis legalisieren = den Markt für Erwachsene regulieren!" derzeit mit...
von Mellow
Di 10. Apr 2012, 22:44
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Smoke-out
Antworten: 4
Zugriffe: 6863

Smoke-out

Hallo zusammen, bin ganz neu hier angemeldet, aufgrund einer Idee die wir gerne umsetzen möchten. Dazu bedarf es allerdings ein wenig Unterstützung von Leuten, die sich damit vielleicht schon etwas länger und besser auskennen. Frei nach dem Motto “Man muss vom Weg abkommen, um nicht auf der Strecke ...

Zur erweiterten Suche