Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 3 Treffer

von Onur.S
Di 20. Feb 2018, 15:46
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Arbeitsplatz
Antworten: 76
Zugriffe: 75314

Re: Rechtslage bei Cannabis auf Rezept.

Ich arbeite auf einem fabrikgelände, möglich ist es eigentlich immer auf der Arbeit jemand zu verletzten , trotz größter Sicherheitsvorkehrungen. :-( Ich nehme auf der Arbeit nichts ein , erstens wirklich aus Angst das es andere rausbekommen und es vielleicht folgen haben könnte. Und zweitens weil i...
von Onur.S
Di 20. Feb 2018, 14:44
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Arbeitsplatz
Antworten: 76
Zugriffe: 75314

Re: Rechtslage bei Cannabis auf Rezept.

Ich bin Maschinen und Anlagen Führer.

Ich bkeomm red no4 cannabisblüten.
Die hab ich für leichte Depressionen , kronische Schmerzen und Schlafstörungen bekommen.
Min 8 std vor arbeitsbeginn nehme ich nichts mehr ein.
von Onur.S
Di 20. Feb 2018, 09:06
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabis und Arbeitsplatz
Antworten: 76
Zugriffe: 75314

Cannabis und Arbeitsplatz

Ich bekomm jetzt Cannabis auf Rezept.
Muss ich das meinen Arbeitgeber melden?
Wieviel std nach meiner Einnahme der Medizin sollte ich wieder arbeiten?

Und wäre es ein Kündigungsgrund wenn mein drogentest auf THC positiv ist obwohl ich es auf Rezept bekomme?

Zur erweiterten Suche