Die Suche ergab 6 Treffer

von heutemalnicht
Fr 2. Mär 2018, 05:56
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Großraum Nürnberg
Antworten: 200
Zugriffe: 152903

Re: Ärzte in Schweinfurt/Würzburg

Es gibt den YouTuber House420, der ist auch Cannabispatient, wohnt in Schweinfurt und hat auch einen Eigenen Headshop. Den könntest du mal fragen, wo er sein Rezept her hat. Sein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCRIb28Mz-5fnxFgbg8A2lXQ Seine Website: www.house420.de LG Gesendet von meinem Com...
von heutemalnicht
Fr 2. Mär 2018, 05:51
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: THC-Gehalt: Gibt es in Deutschland ein Höchst-Limit?
Antworten: 13
Zugriffe: 10252

Re: THC-Gehalt: Gibt es in Deutschland ein Höchst-Limit?

Zu dem ist ja Dronabinol so gesehen ein 100% THC Konzentrat. Wenn auch Teilsynthetisch.

Gesendet von meinem Commodore 64 mit Datassette.
von heutemalnicht
Do 1. Mär 2018, 02:11
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Sammlung Presseberichte/Videos/TV rund um med. Cannabis
Antworten: 901
Zugriffe: 899017

Reportage über Ärztemangel und sich weigernde Krankenkassen

2 Sehr gute Kurzreportagen über Cannabis als Medizin.

Einmal geht es um den Ärztemangel:

https://youtu.be/0SZGMKK41qo

Und um Apotheken ohne Gras und Krankenkassen ohne Genehmigungen:

https://youtu.be/EECNusJh_ts


Lohnt sich!

Gesendet von meinem Commodore 64 mit Datassette.
von heutemalnicht
Mi 28. Feb 2018, 02:23
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: DHV-Cannabispetition 2017
Antworten: 178
Zugriffe: 179444

Re: DHV-Cannabispetition 2017

Moin, hoffe das Unterforum ist richtig, ansonsten ist ja der Martin immer schnell da, um es zu verschieben ;) Was ist den jetzt eigentlich aus der Petition geworden? Seit sie von Georg im Bundestag abgegeben wurde, habe ich nichts mehr davon gehört. Oder habe ich was verpasst? MfG Gesendet von meine...
von heutemalnicht
Mi 28. Feb 2018, 01:28
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Wie oft Arzt wechseln? & Arztsuche
Antworten: 2
Zugriffe: 3096

Wie oft Arzt wechseln? & Arztsuche

Hallo, da sich ja sehr viele Ärzte querstellen, wenn es um unsere Medizin geht und man regelrecht jeden Arzt "abklappern" muss, um an seine Hilfe zu kommen, stelle ich mir die Frage, wie oft man eigentlich seine Krankenkassen-Karte bei der Arztsuche einlesen lassen darf, bis einem die Kran...
von heutemalnicht
So 25. Feb 2018, 19:49
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche in Schleswig Holstein und Umgebung
Antworten: 15
Zugriffe: 19728

Re: Arzt gesucht in Schleswig Holstein/Lübeck

Moin! Ich habe auch das Reizdarmsydrom und wohne auch im schönen Lübeck. Leider hatte ich auch noch keinen Erfolg hier. Da ich recht jung aussehe aber bald 20 werde, denken alle immer ich würde einfach gerne mal Kiffen auf Rezept. Ich habe dir eine PN geschickt, mit ärtzen in der umgebung, die auf d...

Zur erweiterten Suche