Die Suche ergab 2 Treffer

von Hagedorn, Robert
Mo 26. Feb 2018, 19:44
Forum: Allgemeines
Thema: Cannabis Debatte Bundestag 22.02.18
Antworten: 41
Zugriffe: 38319

Re: Cannabis Debatte Bundestag heute 22.02.18 ca. 18.15 Uhr

Liebe Leute, ich bin 54 Jahre alt und habe eine Menge Mist gesehen. Die Debatte - ausgenommen die Anträge stellenden Parteien - zeigte mir nur die Scheinmoral, die sich überall auftut. Also, in meiner Jugend- und Studienzeit hat so gut wie die Hälfte aller Altersgenossen seinen Joint geraucht. Es wa...
von Hagedorn, Robert
Mo 26. Feb 2018, 11:40
Forum: Hamburg
Thema: Region Hamburg
Antworten: 36
Zugriffe: 59505

Re: Region Hamburg

Hallo Rene,

gibt es eine Gruppe in Hamburg, die sich regelmäßig trifft, Wenn ja, kann ich auch dorthin kommen.

Ich möchte Mitglied werden und die Ortsgruppe kennenlernen.

Liebe Grüße

Robert

Zur erweiterten Suche