Die Suche ergab 4 Treffer

von Hanfkultur
Mo 28. Mai 2012, 16:57
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446839

Re: Der Dialog über Deutschland

Hallo an alle Ich habe hier eine nett aussehende Politikerin der CDU gefunden. Gerd gegenüber hat eine Kerstin mal ihr Alter genannt und hat sie nicht auch erwähnt das sie 2 Kinder hat, das könnte doch glatt passen :-) http://www.cdu-woltersdorf.de/9_20_Unsere-sachkundigen-Einwohner_Kerstin-Klawonn....
von Hanfkultur
Di 17. Apr 2012, 09:04
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Manipulation
Antworten: 35
Zugriffe: 80477

Re: Manipulation

Auch der Nick tuvok wurde von jemanden missbraucht um diesen Müll zu verbreiten: "Cannabis sollte nur für medizinische Zwecke gebraucht werden da es als Rauschmittel sehr gefährlich ist! Das habe ich erkannt! Wir brauchen keine Drogen! Bitte helft uns aus diesem Sumpf zu entfliehen und unsere S...
von Hanfkultur
Sa 14. Apr 2012, 16:10
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?
Antworten: 112
Zugriffe: 204985

Re: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?

Ich hatte kurz nach 12 folgendes geschrieben, wurde bisher nicht veröffentlicht: Die Prohibition und der Krieg gegen Drogen ist definitiv gescheitert und hat erst zu Problemen geführt welche man vorgibt eigentlich mit dem Verbot verhindern zu wollen. Jedes Jahr gibt Deutschland niedrig geschätzt etw...
von Hanfkultur
Sa 14. Apr 2012, 15:43
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Manipulation
Antworten: 35
Zugriffe: 80477

Re: Manipulation

Ich habe das Gefühl das seit heute mittag nur noch Kommentare freigeschaltet werden welche sich gegen eine Freigabe richten. Wenn man dann liest was Leute wie Julius und Doc schreiben drängt sich zumindest bei mir der Verdacht auf das hier eine Manipulation stattfindet um den Vorschlag schlecht auss...

Zur erweiterten Suche