Die Suche ergab 21 Treffer

von oldrich
Fr 26. Sep 2014, 19:48
Forum: Bayern
Thema: Lieber Kiffen statt Kotzen – Demo in München am 27.9.2014
Antworten: 1
Zugriffe: 3730

Re: Lieber Kiffen statt Kotzen – Demo in München am 27.9.201

bump

Morgen ab 13 Uhr, München, Sendlinger Tor
von oldrich
Mi 9. Apr 2014, 18:26
Forum: Deutsche Videos
Thema: Illegal-Legal-Egal: Coffeeshops in Kreuzberg? (zqnce)
Antworten: 0
Zugriffe: 2509

Illegal-Legal-Egal: Coffeeshops in Kreuzberg? (zqnce)

24-minütiger Bericht über die Situation im Görlitzer Park vom Youtube-Kanal zqnce (sprich: Sequence). Auch Georg Wurth kommt einige Male zu Wort. http://www.youtube.com/watch?v=YF22ULYA_wY off-topic: Es lohnt sich übrigens, auch mal in den anderen Videos des Senders zu stöbern. Shore, Stein, Papier ...
von oldrich
So 16. Mär 2014, 12:17
Forum: Englische Videos
Thema: WEED 2
Antworten: 3
Zugriffe: 4175

Re: WEED 2

Es ist der 2. Teil, also ein anderes Video als im alten Thread.
Gruß
oldrich
von oldrich
Di 14. Jan 2014, 22:28
Forum: Millionärswahl
Thema: Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl
Antworten: 32
Zugriffe: 72558

Re: Grafiker dringend gesucht - Millionärswahl

Auch ich finde die Grafiken sehr gelungen. Allerdings habe ich 1-2 Rechtschreibfehler entdeckt. "MI LL IONÄRSWAHL" statt "MI L IONÄRSWAHL", und auf der ersten Grafik schlage ich " e rwachsene Hanfkonsumenten / Hanf-Konsumenten" statt " E rwachsene Hanf-Konsumenten&...
von oldrich
Sa 11. Jan 2014, 21:12
Forum: Englische Videos
Thema: Strainhunters
Antworten: 7
Zugriffe: 8580

Re: Strainhunters

Jamaica Expedition:

http://www.youtube.com/watch?v=vyaKiWkHFlc

Über Infos bezüglich des Soundtracks würde ich mich freuen!

oldrich
von oldrich
Mo 13. Mai 2013, 22:55
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 520490

Re: Zeitungsartikel kommentieren

Umstrittenes Mittel - Die zwei Seiten des Cannabis (Video von sueddeutsche.de)

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/d ... -1.1669592
von oldrich
Sa 20. Apr 2013, 16:28
Forum: Englische Videos
Thema: Strainhunters
Antworten: 7
Zugriffe: 8580

Re: Strainhunters

Strain Hunters Swaziland Expedition

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... jpCWMiQDWM

Happy 420! :D

Gruß oldrich
von oldrich
Fr 19. Apr 2013, 02:15
Forum: DHV Support
Thema: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung
Antworten: 101
Zugriffe: 189575

Re: Mehr Bilder / Mitgliederwerbung

^^
Hervorragend!

Good Job :)
von oldrich
Di 27. Nov 2012, 23:25
Forum: Aktuelles
Thema: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis
Antworten: 119
Zugriffe: 93115

Re: Zukunftsdialog SPD - Legalisierung von Cannabis

Guter Text. Das Datum ist aber der 17. 01. 2013. Nur als kleine Korrektur.

Grüße oldrich
von oldrich
Mo 16. Jul 2012, 00:13
Forum: Englische Videos
Thema: Strainhunters
Antworten: 7
Zugriffe: 8580

Re: Strainhunters

Strain Hunters Trinidad & St. Vincent Expedition http://www.youtube.com/watch?v=mjq5Han-Slw Diejenigen, die die anderen Expeditionen schon kennen werden dieses Video sowieso ansehen. An alle, die Strain Hunters noch nicht kennen: Unbedingt anschauen. Aber Vorsicht: Erzeugt Fernweh ;) Gruß oldrich
von oldrich
Di 10. Jul 2012, 22:22
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215840

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Danke für die Info HempSteff.

Da bin ich ja froh dass ich das auch ohne facebook noch in Erfahrung bringen konnte :)

Gruß oldrich
von oldrich
Di 10. Jul 2012, 14:02
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215840

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

Wie kann ich herausfinden wann und wo die Cannabis-Kultour in Nürnberg stattfindet?
Habe auf der Homepage nix gefunden und Facebook hab ich nicht.
Danke für Hinweise.

Gruß oldrich
von oldrich
Di 3. Jul 2012, 01:37
Forum: Raise your Voice!
Thema: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de
Antworten: 302
Zugriffe: 370293

Re: Unterstützerthread für abgeordnetenwatch.de

In ihren letzten Antworten verwies Frau Dyckmans zweimal auf eine Studie: "Ich würde Sie gerne auf eine Deutschland-weite Umfrage aus dem vergangenen Jahr verweisen (Institut für Markt- und Trendforschung Ears and Eyes, Okt./Nov. 2011). Darin wurden erwachsene Deutsche nach ihrer Einstellung zu...
von oldrich
So 15. Apr 2012, 14:08
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Sammeln der kommentierten Fakten
Antworten: 36
Zugriffe: 76059

Re: Sammeln der kommentierten Fakten

Das wäre wirklich super!
Danke nonick!
von oldrich
So 15. Apr 2012, 14:06
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Manipulation
Antworten: 35
Zugriffe: 80496

Re: Manipulation

Ich hoffe, dass die Voter beim Vorschlag des DHV nicht auf Abstimm-Tools zurückgegriffen haben. Wenn ich mir allerdings die aktuellen Zuwachsraten anschaue bin ich mir da nicht mehr so sicher. Dass bei den "Aramäern" und bei der "doppelten Staatsbürgerschaft" irgendwas faul ist, ...
von oldrich
So 15. Apr 2012, 13:59
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Sammeln der kommentierten Fakten
Antworten: 36
Zugriffe: 76059

Re: Sammeln der kommentierten Fakten

Hat vielleicht jemand die Möglichkeit die Dateien bei einem Hoster hochzuladen bei dem man sich nicht registrieren muss?
Oder mache ich irgendwas falsch beim Download?
von oldrich
So 15. Apr 2012, 13:40
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446896

Re: Der Dialog über Deutschland

Hallo klartext! Ja, sowas ist tatsächlich unter aller Kanone. Auch heute sind ist die Anzahl der Kommentare wieder gestiegen, ohne dass für mich erkennbar neue Beiträge dazugekommen sind. Zu Ihrem letzten Absatz kann ich nur sagen, dass ich von vielen Politikern sehr enttäuscht bin. Das betrifft abe...
von oldrich
Sa 14. Apr 2012, 20:25
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446896

Re: Der Dialog über Deutschland

@klartext Sicher bin ich mir nicht, ich glaube aber Ihren Beitrag heute gegen Mittag gelesen zu haben, als ich (wie so oft in den letzten Tagen) den Zukunftsdialog nach neuen Kommentaren durchforstete. Auch mir ist bereits aufgefallen, dass manchmal die Zahl der Kommentare zunimmt, ich aber keine ne...

Zur erweiterten Suche