Die Suche ergab 3 Treffer

von Luna87
So 19. Aug 2018, 07:46
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 260
Zugriffe: 173032

Re: Kostenübernahme bei (Haupt-)Diagnose Depression

Abgelehnt wurde mit der Begründung, es stünden noch weitere Therapieotionen zur Verfügung. War auch alles fristgerecht.
von Luna87
Sa 18. Aug 2018, 13:12
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabis und Depressionen
Antworten: 260
Zugriffe: 173032

Kostenübernahme bei (Haupt-)Diagnose Depression

Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Leidensgenossen, bzw. Leuten, die einen ähnlich gelagerten Fall haben und mir vielleicht mit ein paar Infos weiter helfen könnten... Ich leide seit 18 Jahren an Depressionen und Essstörungen. Diverse Psychopharmaka haben nichts gebracht...
von Luna87
Fr 16. Mär 2018, 18:23
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Unzulässige Ablehnung Cannabis *Erste Hilfe*
Antworten: 140
Zugriffe: 258872

Re: Unzulässige Kostenübernahme Ablehnung Cannabis *Erste Hi

Erstmal hallo an alle Leidensgenossen :( habe vorgestern, am 14.03.18 den erneuten Ablehnungsbescheid meiner KK erhalten. Da Aufgeben vor lauter Wut keine Option ist, möchte ich hier um Hilfe/Einschätzung/Rechtsberatung bitten - hier scheinen ja einige Experten unterwegs zu sein... Nun zu meiner Fal...

Zur erweiterten Suche