Die Suche ergab 8 Treffer

von Tom
Do 28. Jun 2012, 09:13
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446786

Re: Der Dialog über Deutschland

Sie haben den Beitrag von IGNATZ falsch verstanden. Er zitiert Kerstin und lacht sie aus für ihre "eingeschränkte Sicht" der Dinge.
von Tom
Mi 27. Jun 2012, 11:25
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446786

Re: Der Dialog über Deutschland

Bin jetzt auch fertig mit dem DüD. Scheint so als hätte Kerstin wieder Ihre Tabletten eingenommen die ihr logisches Denken beeinträchtigen und zudem Inforesistent machen :lol: Schon ein wenig dreist wie unsere Kanzlerin mit einem aus Steuergeldern finanziertem Projekt abschließt. Ganze 90 Minuten fü...
von Tom
So 27. Mai 2012, 09:29
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446786

Re: Der Dialog über Deutschland

Posting im Dialog: Ich glaub wir sollten es lassen mit ihr,sie will einfach nicht,man kann ihr den Willen und Glauben eben nicht aufdrücken.Evtl sollten wir uns mehr darauf konzentrieren miteinander zu sprechen,laßt sie einfach links liegen.Bringt die NEWS zum Thema mit in den Dialog,kann Frau K ja...
von Tom
Fr 25. Mai 2012, 14:36
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446786

Re: Der Dialog über Deutschland

Habe Donkys Kommentare auch anders in Erinnerung :shock:
von Tom
Sa 12. Mai 2012, 19:37
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446786

Re: Der Dialog über Deutschland

Das Niveau sinkt ja immer weiter. Ganz lustig findig ich Peter. Versucht einem weiszumachen er habe 25 Jahre geraucht und von einem Tag auf den anderen aufgehört ohne irgendwelche Entzugserscheinungen und zudem noch 5 Jahre lang jeden Tag getrunken und auch wieder von heut auf morgen aufgehört ohne ...
von Tom
Di 1. Mai 2012, 11:56
Forum: Allgemeines
Thema: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung
Antworten: 59
Zugriffe: 71747

Re: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung

Wusste teilweise nicht ob ich lachen oder weinen soll... Das einzige Gegenargument das mir einfällt, wäre das die Arbetislosenquote steigen könnte da einige Polizisten, Richter und Knastwärter vielleicht ihren Job verlieren könnten, da es einfach nicht mehr soviel zutun gibt. Denke ich muss nicht dr...
von Tom
Do 26. Apr 2012, 19:46
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446786

Re: Der Dialog über Deutschland

@klartext finde Ihre Beiträge im Zukunftsdialog einfach top. Habe dadurch selber viel gelernt und möchte mich dafür bedanken vor allem auch für die Links zu Studien. Sehr gut durchdachte und auch formulierte Beiträge einfach nur top. Wäre schön wenn sich mehr Menschen so sehr wie Sie einsetzen würde...
von Tom
So 22. Apr 2012, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Marcel Knust
Antworten: 26
Zugriffe: 31242

Re: Marcel Knust

Schlimm genug Konsumenten absolut ohne Grund zu diskriminieren, aber als ob das nicht schon die Spitze des Eisbergs wäre auch noch kranken Leuten ihre Medizin vorzuenthalten nur damit die Pharmalobby noch höhere Gewinne hat als sie ohnehin schon hat ist einfach ... keine ahnung was es ist mir fehlen...

Zur erweiterten Suche