Die Suche ergab 22 Treffer

von Dîals Tân
Mi 2. Mai 2012, 11:40
Forum: Allgemeines
Thema: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!
Antworten: 16
Zugriffe: 13302

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

@bushdoktor: Ja damit hast du es ziemlich gut auf den punkt gebracht, aber wenn das so ist, wo ich auf keinen Fall im vollen Umfang wiedersprechen kann oder auch nur will ^^ was tun wir den dan hier ? Dan ist das hier ja alles eh nur Zeitverschwendung den wie du schon sagtest, Recht gibt es nicht. A...
von Dîals Tân
Fr 27. Apr 2012, 11:59
Forum: Allgemeines
Thema: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!
Antworten: 16
Zugriffe: 13302

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Besser so ? :-) Ach und auch auf die Gefahr hin mich bei dir unbeliebt zu machen muss ich dir wiedersprechen, natürlich hat dieses Thema mit der Legalisierung von Cannabis zu tun so gut wie alles was passiert ist, gerade passiert und noch passieren wird hat damit etwas zu tun. Es geht schlicht um un...
von Dîals Tân
Fr 27. Apr 2012, 11:46
Forum: Allgemeines
Thema: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!
Antworten: 16
Zugriffe: 13302

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

unser "Gegner" ist und bleibt die Bundesregierung Das ist absolut falsch, den so wie ich das verstanden habe - *hoffe doch zumindest das ich es verstanden habe nachdem ich mir das zeug schon mehr als 5 Stunden reinziehe* Ist die Bundesregierung Deutschland nichts als eine Mariunette des F...
von Dîals Tân
Fr 27. Apr 2012, 11:08
Forum: Allgemeines
Thema: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!
Antworten: 16
Zugriffe: 13302

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Wurden die Bürger der Damaligen BRD den dazu aufgerufen abzustimmen ob sie die wiederfereinigung wollen ?
*ich weiß sind fileicht nen par dumme fragen aber jetzt will ichs wissen*
von Dîals Tân
Fr 27. Apr 2012, 10:46
Forum: Allgemeines
Thema: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!
Antworten: 16
Zugriffe: 13302

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Ich hoffe das wahr ein scherz -.-
von Dîals Tân
Fr 27. Apr 2012, 10:20
Forum: Allgemeines
Thema: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!
Antworten: 16
Zugriffe: 13302

Re: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Ich bin in Geschichte nicht der Bewanderste Mensch den es gibt aber, Ich kann mich nicht daran errinern das es zu diesem Thema jemals eine Volksabstimmung gegeben hat *kann aber auch sein das ich mich da Irre* Und das hier vorliegende Material *sofern korekt* stellt ja nicht nur die rechtsgültigkeit...
von Dîals Tân
Fr 27. Apr 2012, 09:58
Forum: Allgemeines
Thema: Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!
Antworten: 16
Zugriffe: 13302

Das kann nicht wahr sein... Das darf nicht wahr sein!

Ich hab nen bischen bei Youtube rumgegammelt und ich bin... ich weiß nich was ich bin... bitte schaut euch das nachfolgende material an *auch wenns lange dauert und sagt mir dan bitte das das alles spinner sind, denn wenn nur 1/4 davon wahr ist würde das meine Weltanschauung erschüttern. http://www....
von Dîals Tân
Fr 27. Apr 2012, 03:29
Forum: Allgemeines
Thema: Produktideen für den DHV Shop
Antworten: 20
Zugriffe: 18923

Re: Frage zu den Einnahmen im Shop

Finde leider nur Markengebundene Bausätze :-/
von Dîals Tân
Fr 27. Apr 2012, 03:22
Forum: Allgemeines
Thema: Produktideen für den DHV Shop
Antworten: 20
Zugriffe: 18923

Re: Frage zu den Einnahmen im Shop

Verdammt der Gedanke lässt mich jetzt nich mehr los >.< ich sbrudel fast über vor guten Ideen *lacht* weiß jemand ob es eine Firma gibt die Bongs auf bestellung fertigt ? ach was ich Google es ma nach :-P
von Dîals Tân
Fr 27. Apr 2012, 02:37
Forum: Allgemeines
Thema: Produktideen für den DHV Shop
Antworten: 20
Zugriffe: 18923

Re: Frage zu den Einnahmen im Shop

Gute Cannabis-Räucherstäbchen ? Ich hatte ma so welche aber die haben nicht danach gerochen ich würd für ne Packung 5 Euro zahlen wenn die dan wirklich so richen wie ich es soooo sehr liebe :-P
von Dîals Tân
Fr 27. Apr 2012, 02:33
Forum: Allgemeines
Thema: Produktideen für den DHV Shop
Antworten: 20
Zugriffe: 18923

Re: Frage zu den Einnahmen im Shop

Natürlich darfst du gerne tun :-) Und allein das DHV Logo auf den Blätchen währen mir 2 Euro wert. Aber warum währen die Preise dan so *Hoch* ? währe da dan das Porto schon mir drin ? wo kommen die DHV tips her ? kann der hersteller nicht auch blätchen Produzieren ? Natürlich ist der DHV kein Head S...
von Dîals Tân
Fr 27. Apr 2012, 02:04
Forum: Allgemeines
Thema: Produktideen für den DHV Shop
Antworten: 20
Zugriffe: 18923

Re: Frage zu den Einnahmen im Shop

Und wenn ich es mir recht überlge kommt bei mir auch die Frage auf warum der Shop kein kompletes Head-Shop sortiement enthält, das währe doch bestimmt eine potente Einnahmequelle ^^

Ich würde mein Zugehör jedenfalls nie wieder wo anders kaufen ;-)
von Dîals Tân
Fr 27. Apr 2012, 02:01
Forum: Allgemeines
Thema: Produktideen für den DHV Shop
Antworten: 20
Zugriffe: 18923

Re: Frage zu den Einnahmen im Shop

Und warum gibt es im Shop keine DHV Blätchen ? und ich währe mehr als Stolz eine Bong zu besitzen auf der das DHV Logo prangt :-)
von Dîals Tân
Fr 27. Apr 2012, 01:51
Forum: Allgemeines
Thema: Produktideen für den DHV Shop
Antworten: 20
Zugriffe: 18923

Produktideen für den DHV Shop

Ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist aber denke es passt ganz gut hier hin, und zwar wollte ich wissen ob die Preise der Artikel im Shop nur die Produktionskosten endhalten oder ob der DHV eine Gewinn davon hat ?
Den falls dem nicht so ist würde ich sehr gerne etwas mehr bezahlen :-)
von Dîals Tân
Do 26. Apr 2012, 22:54
Forum: Allgemeines
Thema: Der Aufreger ^^
Antworten: 51
Zugriffe: 41856

Re: Der Aufreger ^^

Also ich bin mir nicht sicher ob ich folgen konnte, aber so wie ich das hier jetzt verstanden habe dreht sich die Diskusion gerade darum ob es Rahtsamm ist in der Öffentlichkeit Konsum zur schau zu tragen um damit die Aussage zu treffen das wir keine Massenmörder, Vergewaltiger, Und Fixer sind. Ich ...
von Dîals Tân
Do 26. Apr 2012, 14:35
Forum: Allgemeines
Thema: Der Aufreger ^^
Antworten: 51
Zugriffe: 41856

Re: Der Aufreger ^^

Kiffer räumen auf! sollte das Motto immer und überall lauten, dann ändert das die Meinung der "Normal"-Bevölkerung gewaltig! In den Köpfen der Älteren bleibt dann hängen, dass die Kiffer "immer anständig und (vielleicht sogar!) hilfsbereit waren". "Das ist ja gar nicht so s...
von Dîals Tân
Do 26. Apr 2012, 14:28
Forum: Allgemeines
Thema: Erschreckende Ignoranz auf die Realität
Antworten: 3
Zugriffe: 3864

Re: Erschreckende Ignoranz auf die Realität

Bin mir jetzt nicht sicher wie alt das ist, wahr einfach nur schockiert vom gesammtpacket O.o
Und das Merkel dazu überhaupt keine Stellung genommen hat...
von Dîals Tân
Do 26. Apr 2012, 14:06
Forum: Allgemeines
Thema: Erschreckende Ignoranz auf die Realität
Antworten: 3
Zugriffe: 3864

Erschreckende Ignoranz auf die Realität

Hey ich habe mir gerade 1 1/2 Stunden die Anhörung der Cannabis Social Clubs *schande über mein Haupt* zum ersten mal angesehen und auch wenn ich ziemlich entäuscht darüber bin das dort der behauptung, Cannabis führe zu Chronischen Lungenerkrankungen und Krebs nicht wiedersprochen wurde *zumindest n...
von Dîals Tân
Do 26. Apr 2012, 11:43
Forum: Allgemeines
Thema: Dialog bald zu ende: Wie gehts weiter? Gemeinsam planen?
Antworten: 9
Zugriffe: 8882

Re: Dialog bald zu ende: Wie gehts weiter? Gemeinsam planen?

jo da sind ja schon ziemlich viele gute Ideen zusammen gekommen. Aber ich hab auch was auf Lager :-p Ein Guter Anwalt und eine Große Sammelklage *gibt es so was in Deutschland eigl ?* sollte was bringen. Ich währe ebenfalls bereit mich für diese Sache anzuketten und zu hungern *immerhin ist es das w...
von Dîals Tân
Do 26. Apr 2012, 11:00
Forum: Allgemeines
Thema: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung
Antworten: 59
Zugriffe: 72093

Re: Argumente GEGEN Drogenlegalisierung

BOA.... also ich habe mir bis jetzt alles aufmerksamm durchgelesen was ich gefunden habe, und ich habe auch versucht mir diesen... *nun wie soll ich es elegant ausdrücken :-/* BULLSHIT durchzulesen, aber ich bin nur bis zur hälfte gekommen, das sind keine Argumente sondern lediglich eine samlung von...

Zur erweiterten Suche