Die Suche ergab 3 Treffer

von TheGreenMedicine
Sa 4. Aug 2018, 12:23
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Cannabisarzt "Rolf Müller" aus München
Antworten: 127
Zugriffe: 123558

Re: Cannabisarzt "Rolf Müller" aus München

Ja Toll... das ist ja mal der Oberhammer. Komme aus Nürnberg und nach vielen Jahren voller Schwierigkeiten und Vieler fehlgeschlagener Therapien/Behandlungen war ich so Glücklich etwas gefunden zu haben was mir bei ADHS/Depressionen die ich schon immer habe hilft.. ohne die unerträglichen Nebenwirku...
von TheGreenMedicine
Di 26. Jun 2018, 14:20
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik
Antworten: 473
Zugriffe: 452263

Re: Medizinalcannabis: Namen, Sorten und Genetik

Weiß jemand vielleicht was die neue Red No 2 Charge "R2N" für eine Sorte ist?

Mfg
von TheGreenMedicine
Fr 20. Apr 2018, 16:19
Forum: Aktuelles
Thema: Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*
Antworten: 7
Zugriffe: 12686

Re: Marlene Mortler • Psychologische Analyse *Video*

Ach, die Frau hat so oder so keine Ahnung. Ignoriert jegliche belegte Fakten und alles drum und dran. Glaube nicht das es etwas mit der Mortler wird.

Zur erweiterten Suche