Die Suche ergab 2 Treffer

von toadaliill
Mi 25. Apr 2018, 13:41
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Heidenheim an der Brenz - Patientennetzwerk/Legalizer
Antworten: 4
Zugriffe: 10723

Heidenheim an der Brenz - Patientennetzwerk/Legalizer

Hallo liebe Hanffreunde, gern würde ich in HDH und Umgebung (Aalen - Giengen - Gmünd) ein Netzwerk aufbauen dass sich mit der Legalisierung von Cannabis als Genußmittel, sowie den Patientenproblemen und/oder Information beschäftigt. Wenn also ein paar einsatzfreudige Mitstreiter in der Gegend sind, ...
von toadaliill
Mi 25. Apr 2018, 13:33
Forum: Bayern
Thema: GMM 5/2018 Mühldorf am Inn/Altötting/Wasserburg
Antworten: 1
Zugriffe: 7281

Re: GMM 5/2018 Mühldorf am Inn/Altötting/Wasserburg

Ich kenne viele aus der Gegend - Nur leider ist davon niemand hier im Forum unterwegs.
Schalte doch auf FB eine Anfrage (als Gruppe z.B) dann kann ich Dir sicher ein paar Mitstreiter zur Seite stellen.
Liebe Grüße,
Micky
(FB: Micky Becker)

Zur erweiterten Suche