Die Suche ergab 3 Treffer

von Duschmal
Sa 28. Apr 2018, 16:35
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 125094

Re: Werte des Screenings

Danke bushdoctor für deine Antwort. Also ich gebe dir vollkommen Recht, eine genaue Laboruntersuchung wäre mir einfach zu teuer gewesen... aber vielleicht versuche ich meine Frage noch einmal genauer zu stellen: Das Screening hatte einen Cut-off von 50ng/ml bzw. 50µg/L. Doch das Ergebnis war >100ng/...
von Duschmal
Do 26. Apr 2018, 16:52
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 125094

Re: Werte des Screenings

resin breath jeff hat geschrieben:Auf welches Molekül bezieht sich die Konzentration?
Auf das Abbauprodukt THC COOH
von Duschmal
Do 26. Apr 2018, 14:54
Forum: Sonstiges
Thema: Drogentest Cut/Off Werte
Antworten: 87
Zugriffe: 125094

Werte des Screenings

Hallo Leute, kurz zu mir: ich bin 20 Jahre alt, bin seid ca. 3 Jahren ein Anhänger der Hanfkultur und habe auch weiterhin vor dies zu bleiben. Der Konsum hat sich in dem letzten Jahr etwas gesteigert und wurde dadurch zum regelmäßigen Kiffer. Vor 1 Woche habe ich mich entschieden mal eine kleine Pau...

Zur erweiterten Suche