Die Suche ergab 8 Treffer

von Takida
Do 5. Jul 2012, 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: Kiffen ( hinterhältig ) harmlos ?
Antworten: 24
Zugriffe: 28626

Re: Kiffen ( hinterhältig ) harmlos ?

Also ich hab mir heute einen Jay geraucht das gleiche Weed nur massiv weniger dosiert und es gibt absolut keine Probleme :D

Ich vermute das war einfach der Kreislauf ^^
von Takida
Do 5. Jul 2012, 20:52
Forum: Allgemeines
Thema: Kiffen ( hinterhältig ) harmlos ?
Antworten: 24
Zugriffe: 28626

Re: Kiffen ( hinterhältig ) harmlos ?

Also ich hab mir heute einen Jay geraucht ein das gleiche Weed nur massiv weniger dosiert und es gibt absolut keine Probleme :D

Ich vermute das war einfach der Kreislauf ^^
von Takida
Do 5. Jul 2012, 17:19
Forum: Allgemeines
Thema: Kiffen ( hinterhältig ) harmlos ?
Antworten: 24
Zugriffe: 28626

Re: Kiffen ( hinterhältig ) harmlos ?

Wer bitte ist diese Kertin K. klärt mich auf. Wenn ihr mir nicht glaubt das es mich gibt beweis ich es euch indem ich ein Foto von mir mache mit einer Nummer auf einem Zettel die ihr mir sagt. Mit welcher Motivation sollte ich euch verarschen ? Das ich auf 2 Foren poste hat lediglich damit zutuhn da...
von Takida
Do 5. Jul 2012, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: Kiffen ( hinterhältig ) harmlos ?
Antworten: 24
Zugriffe: 28626

Re: Kiffen ( hinterhältig ) harmlos ?

Wer ist bitte Kerstin K. :D :D :D :D
von Takida
Do 5. Jul 2012, 04:50
Forum: Allgemeines
Thema: Kiffen ( hinterhältig ) harmlos ?
Antworten: 24
Zugriffe: 28626

Kiffen ( hinterhältig ) harmlos ?

Hey ich wollte mal eure Meinung zu meiner Ansicht über Cannabis einholen. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Nordrhein Westfalen. Drogenerfahrungen hab ich nur einziges mal mit Kokain gemacht ansonsten konsumiere ich episodisch Marihuana. Das hat bei mir mit 17 ungefähr angefangen. Kiffen lies mich ...
von Takida
Sa 5. Mai 2012, 16:47
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Mein Gesetzesentwurf zur Marihuana Legalisierung
Antworten: 11
Zugriffe: 14081

Re: Mein Gesetzesentwurf zur Marihuana Legalisierung

Hey bin 19 Jahre alt und habe in meiner Freizeit einen Gesetztesentwurf geschrieben was haltet ihr davon ? @Takida: Ersteinmal Respekt, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, über vieles nachzudenken und sogar ein Gesetz in Textform zusammenzubasteln! Da hast Du vielen in Deiner Altersklasse was voraus...
von Takida
Fr 4. Mai 2012, 00:01
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Mein Gesetzesentwurf zur Marihuana Legalisierung
Antworten: 11
Zugriffe: 14081

Re: Mein Gesetzesentwurf zur Marihuana Legalisierung

Ich meine gehört zu haben in Haschisch sei der THC Gehalt oft höher als bei Marihuana und deswegen sei es gefährlicher, was jedoch nicht heißt das es immer so ist. Aber einfach um den Prohobisten ein wenig entgegen zu kommen hab ich es in die Kategorie 4 genommen. Hauptsache was zu rauchen :D :D :D ...
von Takida
Do 3. Mai 2012, 22:51
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Mein Gesetzesentwurf zur Marihuana Legalisierung
Antworten: 11
Zugriffe: 14081

Mein Gesetzesentwurf zur Marihuana Legalisierung

Hey bin 19 Jahre alt und habe in meiner Freizeit einen Gesetztesentwurf geschrieben was haltet ihr davon ? ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Vorwort Landespolitisch sollen durch das Rauschmittgesetz neue Akz...

Zur erweiterten Suche