Die Suche ergab 12 Treffer

von Franke
Fr 13. Jul 2012, 10:43
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 455445

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

pusht mal bitte folgenden link/Pild im FB bezüglich Teilung u. gute comments... http://www.facebook.com/#!/photo.php?fbid=10151137393770829&set=a.213520005828.140483.87579105828&type=1&theater das bild ist - warum auch immer schon 58 x geteilt worden u. es sind über 180 Kommentare vorhan...
von Franke
Di 10. Jul 2012, 13:30
Forum: Bayern
Thema: Würzburg und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 33810

Re: Würzburg und Umgebung

lol ihr könntet auch alle nach nürnberg kommen ist ja nicht so weit von würzburg...
von Franke
Mi 6. Jun 2012, 09:32
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: DHV Facebook SEITE pushen AUFTRAG für ALLE
Antworten: 5
Zugriffe: 8073

DHV Facebook SEITE pushen AUFTRAG für ALLE

Hallo Zusammen, es braucht in unserem Tun u. Handeln andere Ansätze. Vorschläge Ideen sollten konkretisiert und umgesetzt werden.......ein Dank an Alle die bisher "Zeit" in irgendeiner Form geopfert haben. Auch wenn es manche hier nicht mehr hören können, ich bin nach wie vor der Meinung, ...
von Franke
Mi 6. Jun 2012, 08:59
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Drogentest nach Führerschein neu Beantragung?
Antworten: 8
Zugriffe: 8942

Re: Drogentest nach Führerschein neu Beantragung?

und ein Tipp am Rande bei dieser doofen Problematik, meldet NIE ein Fahrzeug auf euch selbst an, nehmt eure Frau Eltern etc. Falls ihr doch mal in nen Kontrolle kommt, es eine Meldung an die Führerscheinstelle gibt, habt ihr so höhere Chancen keinen Brief zu erhalten da die in der Regel nur abgleich...
von Franke
Di 5. Jun 2012, 13:53
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446825

Re: Der Dialog über Deutschland

@ kerstin,
das würde mich als aufmerksamer Beobachter u. Schreiber im Zukunftsdialog auch interessieren ;)

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Er ... y/21489477
von Franke
Di 5. Jun 2012, 13:51
Forum: Raise your Voice!
Thema: Zeitungsartikel kommentieren
Antworten: 449
Zugriffe: 520417

Re: Zeitungsartikel kommentieren

http://bazonline.ch/schweiz/standard/Er ... y/21489477

solche artikel müssten auch wesentlich bekannter in der deutschen medienwelt gemacht werden also sharen sharen liken etc.

von mir schon passiert...wo ist dein LIKE?
von Franke
Di 5. Jun 2012, 12:25
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 455445

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Bezügl. Facebook könnten Sich einige angewöhnen bekannte Promis zu liken und dann auf deren comments einen Pro cannabis hinweis zu hinterlassen..... bei sido klappts das meist recht unkompliziert und gut, er stellt 1tens viele pics rein auf denen auch mal nen joint raucht, darauf erhält er binnen kü...
von Franke
Do 24. Mai 2012, 09:26
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215789

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

@jen versteh ich - kein problem, bin sogar bei FB nicht mir meinem richtigen namen, weis aber auch das gerade in Bayern nicht wenige mitlesen auch auf der DHV seite etc. und da ich ne vorgeschichte habe bleibts dabei - das ich hier nichts verlinke...meine email ist hier hinterlegt u. per PN kann mic...
von Franke
Mi 23. Mai 2012, 14:31
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215789

Re: Region Erlangen/Nürnberg...

wieso pn reicht doch oder net?
von Franke
Mi 23. Mai 2012, 10:57
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Psycho Spiel im Dialog
Antworten: 16
Zugriffe: 39964

Re: Psycho Spiel im Dialog

ich bin nach wie vor der Meinung das ein wichtiger Schritt ist die LIKE zahlen im Facebook zu erhöhen. Es ist ein Unterschied ob ne Seite 10.000 oder 100.000 like hater, bei letzterem kommen automatisch die Medien u. Sponsoren der DHV würde von FB direkt gefragt werden bezügl. Werbeschaltung etc. da...
von Franke
Mi 23. Mai 2012, 10:39
Forum: Bayern
Thema: Region Erlangen/Nürnberg...
Antworten: 201
Zugriffe: 215789

Region Erlangen/Nürnberg...

Denke die Hochburgen Bayerns sollten auch langsam hier vertreten sein ;)
von Franke
Mi 23. Mai 2012, 10:38
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 83775

Re: Region Oberfranken

Hy Yunus in adelsdorf ist die firma hemp age evtl. kannst du ein praktium machen
http://www.hempage.de/cms/

dicke im Geschäft mit Klamotten etc.

cu
aus Erlangen

Zur erweiterten Suche