Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 16 Treffer

von DreadPitt
Di 9. Apr 2013, 20:39
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 82
Zugriffe: 112161

Re: Region Hannover

so.. wir habens geschafft.. es wird in Hannover einen Global Mariuhana March geben

Bild

kommt zahlreich!!
von DreadPitt
Di 8. Jan 2013, 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: Geschälter Hanfsamen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 11151

Re: Geschälter Hanfsamen ?

sonst schau mal bei http://www.hanf-zeit.com die bieten geschälte hanfsamen bis zum 25kg gebinde an..
von DreadPitt
Do 13. Dez 2012, 21:37
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Flyer an Fussgänger-Ampeln kleben?
Antworten: 8
Zugriffe: 8922

Re: Flyer an Fussgänger-Ampeln kleben?

ah verstehe... dann solltest du dich nicht erwischen lassen :) soweit ich weiss ist es im schlimmsten fall sachbeschädigung
von DreadPitt
Do 13. Dez 2012, 21:09
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Flyer an Fussgänger-Ampeln kleben?
Antworten: 8
Zugriffe: 8922

Re: Flyer an Fussgänger-Ampeln kleben?

ich sag ja.. du kannst sie rausgeben.. was passanten am ende damit machen ist deren sache...
von DreadPitt
Do 13. Dez 2012, 19:43
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Flyer an Fussgänger-Ampeln kleben?
Antworten: 8
Zugriffe: 8922

Re: Flyer an Fussgänger-Ampeln kleben?

naja, wenn du die als "aufkleber zum an ampeln kleben" verkaufst wird das rechtlich schon zum problem... wenn du allerdings einfach aufkleber machst, welche so verteilt bzw verkauft werden hast du damit ja nichts zu schaffen, was die leute dann damit machen.. das ist rechtlich soweit ok.. ...
von DreadPitt
Di 27. Nov 2012, 21:26
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Option: Alle Themen als gelesen markieren
Antworten: 4
Zugriffe: 6271

Re: Option: Alle Themen als gelesen markieren

jo.. in der übersicht auf Foren - Foren als gelesen markieren
von DreadPitt
Di 6. Nov 2012, 18:06
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 82
Zugriffe: 112161

Re: Region Hannover

Die idee hatte ich auf jeden fall.. letztes jahr war ich mit aufm march... aber ist ja eigentlich Grüne jugend gewesen.. muss mich mit marcel da nochmal kurzschliessen denke so als gruppierung wären wir auf jeden fall dabei, ob wir da selber ne aktion planen weiss ich noch nicht...
von DreadPitt
Mo 5. Nov 2012, 22:03
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 82
Zugriffe: 112161

Re: Region Hannover

Ich versuche es nochmal: Besteht Interesse, sich am 16.11. in Hannover zu treffen, um sich kennenzulernen, Ideen sammeln, ...? moin.. weiss nicht, inwiefern du das mitbekommen hast.. in hannover hat sich mittlerweile eine gruppe gegründet.. Zurzeit nennen wir uns Ottmob.. für nächstes jahr is wiede...
von DreadPitt
Mo 5. Nov 2012, 22:00
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 460035

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

groooveman85 hat geschrieben:

Es ging ja nur ums Poster, da war der Vorschlag von DreadPitt, dass man noch mehr Infos draufpackt. Imho braucht man nicht mehr als jetzt drauf ist.
da musst du mich verwechseln :P
von DreadPitt
Sa 3. Nov 2012, 14:24
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 460035

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

auch auf kleinen kärtchen ist qr glaube ich nicht besonders sinvoll.. mal im ernst.. wer nutzt qr codes überhaupt? also ich komme selten auf die idee mal einen zu scannen...
von DreadPitt
Sa 3. Nov 2012, 10:28
Forum: DHV Support
Thema: Projekt Mitstreitergewinnung
Antworten: 412
Zugriffe: 460035

Re: Projekt Mitstreitergewinnung

Ich wurde gestern von zwei Jungen Frauen von Greenpeace auf der strasse angesprochen. Sie erzählten mir was von Greenpeace, ich erzählte was vom Hanfverband. was das hier zu suchen hat: Die beiden sind in den Letzten wochen mit Infomaterial über Wochenmärkte Getingelt und sind einfach auf passanten ...
von DreadPitt
Sa 27. Okt 2012, 11:01
Forum: Aktuelles
Thema: FDP-Politiker Lindner testet Joint im Fernsehen
Antworten: 39
Zugriffe: 34412

Re: FDP-Politiker Lindner testet Joint im Fernsehen

Grade kam auch in den RTL Nachrichten noch n Bericht darüber. Dann haben Sie Leute auf der Straße befragt und wie so oft kamen wieder mega oft Sprüche vonwegen: "Kiffen ist ja die Einstiegsdroge Nr. 1, auf keinen Fall legalisieren". Naja... Ich denke nicht, dass RTL ne representative Umfr...
von DreadPitt
Do 25. Okt 2012, 22:03
Forum: Aktuelles
Thema: FDP-Politiker Lindner testet Joint im Fernsehen
Antworten: 39
Zugriffe: 34412

Re: FDP-Politiker Lindner testet Joint im Fernsehen

mega gut.. bin auf nen video gespannt :)
von DreadPitt
Mi 24. Okt 2012, 20:23
Forum: Vor Ort
Thema: Karte mit allen Städten und Regionen
Antworten: 17
Zugriffe: 30526

Re: Karte mit allen Städten und Regionen

Hannover berlin und frankfurt hab ich aktualisiert
von DreadPitt
Mo 14. Mai 2012, 19:08
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 642427

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Hallo... Ich heisse Till bin 24 jahre jung und komme aus der nähe von Hannover, ich bin seit mittlerweilen seit fast 10 jahren cannabiskonsument. nachdem ich irgendwann die repression selber spüren durfte (urin- bluttest, ED behandlung)habe ich mir für mich überlegt, dass es zeit wird sich auch poli...
von DreadPitt
Mo 14. Mai 2012, 18:45
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Hannover
Antworten: 82
Zugriffe: 112161

Re: Region Hannover

mahlzeit.. jetzt erst geschafft mich hier im Forum anzumelden.. für aktionen im raum hannover bin ich auch immer zu haben..

Zur erweiterten Suche