Die Suche ergab 5 Treffer

von canna01
Sa 3. Mai 2014, 00:23
Forum: Berlin
Thema: Paranoia???
Antworten: 7
Zugriffe: 19304

Paranoia???

Also ganz erlich,wer angst vor verfolgung etc.hat,sollte sich nicht auf diesen Seiten rumtreiben,und schon gar nich andere wegen ihrer offene art anwichsen.Man muss nicht Antworten,und wir haben immer noch Meinungsfreiheit!!!!! Ick bin seit 1984 Cannabis legalisierungs Aktivist,und mache mich immer ...
von canna01
Mo 28. Apr 2014, 18:39
Forum: Sonstiges
Thema: Maroko(Riffgebirge) Urlaub in letzter Zeit?
Antworten: 1
Zugriffe: 3320

Maroko(Riffgebirge) Urlaub in letzter Zeit?

High, war evt.jemand im letzten Jahr oder vor kurzem mal im Riffgebirge?Ick will mit meinem Kollegen dieses Jahr(Oktober rum)ins Riffgebirge,letztes Jahr waren wa in Indien Manali-Vasiht-Manala-Shimla etc.Meine Frage,wie ist die Lage Momentan im Riffgebirge für Kiffertouristen?Immer noch so Gefährli...
von canna01
Mo 28. Apr 2014, 18:26
Forum: Sonstiges
Thema: Unterschiedliche Wirkung bei Coocies.
Antworten: 5
Zugriffe: 5725

Unterschiedliche Wirkung bei Coocies.

Hi, ick Konsumiere nun gute 30Jahre cannabis.Bin begeiterter Strain Hunter,und ständiger Amsterdam Besucher sowie Himalaya(Manli,Manala und Vasiht)Tourist.Also ick würde sagen ick habe Ahnung was Cannabis angeht!Mei Problem ist volgendes,wen ick coocies backe,werden se endweder super,oder wirken so ...
von canna01
Sa 8. Jun 2013, 15:52
Forum: Kommunale Cannabis Petitionen
Thema: Mögliche Ziele einer Petition
Antworten: 6
Zugriffe: 41832

Re: Mögliche Ziele einer Petition

Ick bin eigendlich nicht blöde,habe noch nicht mal ein geraucht.Aber eure links zu der Petition führen mich voll in die irre.Ick würde mich gerne eintragen,und sogar richtig aktiv werden,finde nur nich den richtigen link.Evt.wirken die coocies von vorgestern noch und deshalb find ick nix.Aber ick fi...
von canna01
Sa 8. Jun 2013, 15:36
Forum: Berlin
Thema: Region Berlin
Antworten: 54
Zugriffe: 78812

Re: Region Berlin

DHV-Info-Stand in der Bar25! Die Bar25 wird demnächst neu eröffnet und wir haben die Möglichkeit, dort einen Infostand für den DHV zu machen. Dafür könnten wir gut ein paar Freiwillige gebrauchen, die gut argumentieren können und sich mit dem Thema und dem DHV auskennen. Es gibt noch keinen bestimm...

Zur erweiterten Suche