Die Suche ergab 3 Treffer

von fruchtfolge
Mo 4. Jun 2012, 15:57
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 450436

Re: Der Dialog über Deutschland

klartext hat geschrieben:Tja, peinlich und vor allem auch entlarvend.
Jetzt hat man K.K. offensichtlich abgezogen, da der erwünschte Effekt nicht zu erreichen war.
Naja, es war Monatsende, kurz nach 18 Uhr, Auftrag erledigt, Hammer fallen gelassen ;)
von fruchtfolge
Do 31. Mai 2012, 17:19
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: DüD off, Tracker, Privacy, Spam
Antworten: 2
Zugriffe: 19527

Re: DüD off, Tracker, Privacy, Spam

interessant... werde mir wohl auch mal evtl. auch mal ghostery und better privacy besorgen. ich kam nämlich gestern weder mit firefox noch mit chrome auf die seite, ebenso vorgestern nachmittag/abend. auf mailnachfrage erhielt ich antwort des technischen leiters der betreiberfirma welcher schrieb, e...
von fruchtfolge
So 20. Mai 2012, 21:57
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?
Antworten: 112
Zugriffe: 207965

Re: Kommentare, die nicht veröffentlicht werden! Zensur?

Ahoi zusammen... bin stinksauer, habe vier mal einen Beitrag nicht durch die Redaktion bekommen, obwohl ich den sukzessive entschärft habe. Vermutlich ist es für die Redaktion ein Nazivergleich und damit nicht akzeptierbar. Ich poste mal im Folgenden meinen ersten und meinen letzten Versuch, da ich ...

Zur erweiterten Suche