Die Suche ergab 17 Treffer

von der_mit_dem_Hut
Mo 24. Jun 2013, 10:16
Forum: Vor Ort
Thema: Festival Saison 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 43747

Re: Festival Saison 2013

Hallo, ++++aktuelles update+++ Greenville Festival fällt aus, Antaris Festival ist weiterhin aktuell! Nachdem die Stammcrew des Antaris-Festivals aus zeitlichen Gründen leider kurzfristig ausfällt für dieses Jahr suchen wir nun Ersatz! Was bedeutet das für euch? Ich habe hier die Liste mit möglichen...
von der_mit_dem_Hut
Mi 13. Mär 2013, 12:18
Forum: Vor Ort
Thema: Festival Saison 2013
Antworten: 11
Zugriffe: 43747

Re: Festival Saison 2013

Nun ist es soweit! Die Planungsphase für 2013 läuft! Auch 2013 wollen wir wieder Infostände auf bekannten Groß-Veranstaltungen innerhalb Deutschlands realisieren. Momentan sind dabei im Blick: http://www.antaris-project.de/ http://www.spiritual-healing-festival.de/ http://www.greenvillefestival.com/...
von der_mit_dem_Hut
Do 12. Jul 2012, 18:41
Forum: Vor Ort
Thema: DHV auf der Antaris 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 31518

Re: DHV auf der Antaris 2012

HANFVERBAND meets ANTARIS PROJECT 2012 !!! 12.07. - 16.07.2012 Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Wettergott, haben wir dann doch noch alles rechtzeitig und vor allem Stabil aufbauen können. Die ersten Interessenten haben uns auch schon besucht. Wer Lust hat, auf der Antaris bei uns vorbei zu...
von der_mit_dem_Hut
Di 10. Jul 2012, 20:18
Forum: Vor Ort
Thema: DHV auf der Antaris 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 31518

Re: DHV auf der Antaris 2012

So! Morgen geht es los zur Antaris. Wenn wir wissen, wo ihr uns auf dem Gelände finden könnt, teilen wir euch das via Facebook mit! http://de-de.facebook.com/hanfverband?filter=2 Des weiteren wird es von Donnerstag bis Sonntag pro Tag einen Livestream vom Stand geben, der euch den DHV und seine Arbe...
von der_mit_dem_Hut
Mi 27. Jun 2012, 10:00
Forum: Vor Ort
Thema: DHV auf der Antaris 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 31518

Re: DHV auf der Antaris 2012

Suche abgeschlossen! Wir danken allen, die uns auf dem Stand der Antaris tatkräftig unterstützen werden und freuen uns auf ein schönes Festival.
von der_mit_dem_Hut
Fr 22. Jun 2012, 23:36
Forum: Berlin
Thema: DHV in der BAR 25 (Berlin)
Antworten: 4
Zugriffe: 16475

Re: DHV in der BAR 25 (Berlin)

Ist noch nicht klar. Wir haben bisher nur die Zusage! Ich melde mich, wenn es soweit ist!
von der_mit_dem_Hut
Fr 22. Jun 2012, 14:39
Forum: Vor Ort
Thema: DHV auf der Antaris 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 31518

Re: DHV auf der Antaris 2012

Alle Helfer, die keine PN schreiben können oder wollen, melden sich bitte per Mail unter antaris2012@hanfverband.de bei mir und wir besprechen die Einzelheiten. Des weiteren unterstützt Bitte auch bie Aktion von Grooveman85! Vielleicht bekommen wir ja dieses Jahr schon eine deutschlandweite Info-Sta...
von der_mit_dem_Hut
Do 21. Jun 2012, 14:32
Forum: Vor Ort
Thema: DHV auf dem Weedbeat 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 9032

Re: DHV auf dem Weedbeat 2012

....und die Karten sind auch bezahlbar! Wer sich meldet bekommt Freikarten!!!!
von der_mit_dem_Hut
Do 21. Jun 2012, 14:28
Forum: Vor Ort
Thema: DHV auf der Antaris 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 31518

Re: DHV auf der Antaris 2012

Danke für das Feedback! Alle Helfer sind von mir per PN kontaktiert worden! Ich melde mich, wenn es aktuelle Informationen gibt! Have a nice day... :D
von der_mit_dem_Hut
Di 12. Jun 2012, 00:06
Forum: Vor Ort
Thema: DHV auf dem Weedbeat 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 9032

Re: DHV auf dem Weedbeat 2012

Wo sind denn die ganzen Freiwilligen? Alle schon mit Flyer verteilen beschäftigt?
von der_mit_dem_Hut
Di 12. Jun 2012, 00:05
Forum: Vor Ort
Thema: DHV auf der Antaris 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 31518

Re: DHV auf der Antaris 2012

:arrow: :?:
von der_mit_dem_Hut
Di 12. Jun 2012, 00:05
Forum: Berlin
Thema: DHV in der BAR 25 (Berlin)
Antworten: 4
Zugriffe: 16475

Re: DHV in der BAR 25 (Berlin)

:arrow: :?:
von der_mit_dem_Hut
Di 5. Jun 2012, 09:43
Forum: Berlin
Thema: DHV in der BAR 25 (Berlin)
Antworten: 4
Zugriffe: 16475

Re: DHV in der BAR 25 (Berlin)

32 haben es gelesen! Dabei brauche ich nur 4 Helfer. Also los jetzt! Meldet euch bei mir und macht aktive Öffendlichkeitsarbeit!
von der_mit_dem_Hut
Di 5. Jun 2012, 09:43
Forum: Vor Ort
Thema: DHV auf der Antaris 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 31518

Re: DHV auf der Antaris 2012

43 haben es gelesen! Dabei brauche ich nur 6 Helfer. Also los jetzt! Meldet euch bei mir und macht aktive Öffendlichkeitsarbeit!
von der_mit_dem_Hut
Mi 23. Mai 2012, 15:30
Forum: Vor Ort
Thema: DHV auf der Fusion 2012?
Antworten: 8
Zugriffe: 12437

Re: DHV auf der Fusion 2012?

Der Stand auf der Fusion findet definitiv nicht statt! Ausweichlocation wird dieses Jahr das Antaris Projekt in Stölln. Wer also doch noch in den Genuß kommen will den DHV zu unterstützen kann dies auf der Antaris machen.
von der_mit_dem_Hut
Mi 23. Mai 2012, 15:12
Forum: Berlin
Thema: DHV in der BAR 25 (Berlin)
Antworten: 4
Zugriffe: 16475

DHV in der BAR 25 (Berlin)

Demnächst wird es die Möglichkeit geben einen (kleinen) Infostand in der BAR 25/KaterHolzig zu realisieren. Auch dafür suchen wir mindestens 4 engagierte Leute, die dem Publikum benannter Location mit ihrem Fachwissen den DHV, als auch die Legalisierung näher bringen wollen.
von der_mit_dem_Hut
Mi 23. Mai 2012, 15:07
Forum: Vor Ort
Thema: DHV auf der Antaris 2012
Antworten: 18
Zugriffe: 31518

DHV auf der Antaris 2012

Wir werden einen Stand auf dem Antaris Projekt 2012 realisieren. Dafür suchen wir engagierte Helfer, die den Stand während der Veranstaltung mit ihrem Fachwissen betreuen. Wir brauchen mindestens 6 Leute, um einen entspannten Ablauf zu gewährleisten. Wer also mit dem Gedanken gespielt hat den Fusion...

Zur erweiterten Suche