Die Suche ergab 23 Treffer

von Dirk Steins
Mi 26. Sep 2018, 16:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bielefeld
Antworten: 44
Zugriffe: 56203

Re: Ortsgruppe Bielefeld

Hallo Markus,

ich habe da einen Kontakt für Dich, die Person wird nach Bielefeld ziehen und möchte dort eine Gruppe starten. Schreib mir eine Mail an dirk.steins (at) hanfverband.de

Beste Grüße, Dirk
von Dirk Steins
Mi 26. Sep 2018, 16:48
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Ortsgruppe Halle/Saalekreis
Antworten: 292
Zugriffe: 267374

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Ist der Termin am 17.Oktober noch aktuell? LG aus dem DHV Berlin Büro
von Dirk Steins
Mi 19. Sep 2018, 15:12
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Ortsgruppe Halle/Saalekreis
Antworten: 292
Zugriffe: 267374

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Zur Info: Alle Termine bis zum 1. Oktober sind eingetragen! Beste Grüße, euer DHV Berlin
von Dirk Steins
Mi 19. Sep 2018, 15:11
Forum: Baden-Württemberg
Thema: DHV-Ortsgruppe Rhein-Neckar
Antworten: 249
Zugriffe: 306945

Re: DHV Ortsgruppe Rhein-Neckar

Zur Info: Alle Termine bis zum 1. Oktober sind eingetragen! Beste Grüße, euer DHV Berlin
von Dirk Steins
Mi 19. Sep 2018, 14:42
Forum: Berlin
Thema: DHV Ortsgruppe Berlin
Antworten: 137
Zugriffe: 185929

Re: DHV Ortsgruppe Berlin

KORREKTUR
Die Treffen finden an folgenden Tagen statt: 19.9. und 17.10.
Weitere Informationen gibt es auf dem Facebook Event der Gruppe: https://www.facebook.com/events/270619407064159/
von Dirk Steins
Mi 19. Sep 2018, 14:17
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Ortsgruppe Halle/Saalekreis
Antworten: 292
Zugriffe: 267374

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Brauchen mehr Informationen zur Veranstaltung, um ihn in Termine aufzunehmen. Findet dieser statt?
17. Oktober 2018 - Internationaler Tag für die Beseitigung der Armut, Kundgebung mit Infostand, Halle-Neustadt
von Dirk Steins
Di 18. Sep 2018, 11:05
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 140633

Re: Region Saarland

Meldet Euch bei uns im DHV Büro, wir können euch bestimmt helfen.
Beste grüße,

Dirk.steins@hanfverband.de
von Dirk Steins
Di 18. Sep 2018, 11:01
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Bonn
Antworten: 43
Zugriffe: 53772

Re: Ortsgruppe für Bonn

Hallo Luis,

melde dich bei uns im DHV-Büro und wir sehen, was wir so organisieren können.
Beste grüße,

Dirk.steins@hanfverband.de
von Dirk Steins
Do 13. Sep 2018, 16:24
Forum: Hamburg
Thema: Ortsgruppe Hamburg
Antworten: 134
Zugriffe: 136205

Re: Ortsgruppe Hamburg

Super!! Wünsche Euch einen guten Start! Dank Dir Wilhelm Tell für die Orga!
von Dirk Steins
Mi 5. Sep 2018, 15:08
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Landkreis Ravensburg-Bodensee
Antworten: 66
Zugriffe: 89176

Re: Landkreis Ravensburg-Bodensee

Hallo Liebe Leute,
wenn ihr Unterstützung braucht für die Orga eines Stammtisches meldet Euch bei mir.

Beste Grüße,

Dirk
dirk.steins@hanfverband.de
von Dirk Steins
Mo 27. Aug 2018, 14:09
Forum: Niedersachsen
Thema: DHV-Ortsgruppe Göttingen
Antworten: 46
Zugriffe: 56493

Re: DHV-Ortsgruppe Göttingen

Stefan, na los- dann gehen wir das an.
Schreib mir auf dirk.steins@hanfverband.de und ich sag dir, was die ersten Schritte sind.

Beste Grüße aus dem DHV-Headquarter in Berlin,

Dirk
von Dirk Steins
Di 21. Aug 2018, 11:51
Forum: Hamburg
Thema: SmokeIn in Hamburg
Antworten: 5
Zugriffe: 10804

Re: SmokeIn in Hamburg

Wenn erst einmal die HH Gruppe läuft, dann wird es auch einen schönen Smoke In geben ;-)
von Dirk Steins
Mo 20. Aug 2018, 14:11
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Göttingen
Antworten: 10
Zugriffe: 22835

Re: Region Göttingen

Hallo BenjoBen,
gerne helfe ich bei der Organsiation. Die Gruppe in Göttingen ist leider nicht mehr aktiv. Vielleicht schaffen wir es ja, neue Leute zu aktivieren. Liebe Grüße, Dirk (DHV-Ortsgruppen-Management)
von Dirk Steins
Mo 23. Jul 2018, 12:53
Forum: Sachsen-Anhalt
Thema: Ortsgruppe Halle/Saalekreis
Antworten: 292
Zugriffe: 267374

Re: Ortsgruppe Halle/Saalekreis

Super! Weiter so! Tolle Bilder!
von Dirk Steins
Mo 23. Jul 2018, 12:52
Forum: Bayern
Thema: Region Oberfranken
Antworten: 71
Zugriffe: 83749

Re: Region Oberfranken

Ich helfe gerne u.a. bei der Orga und dem Aufruf. Wichtig ist, dass sich einer erst einmal den Hut auf setzt und als Sprecher der Gruppe fungiert. Schreibt mir bitte unter Dirk.steins@hanfverband.de

Beste Grüße aus dem Berlin Büro,

Dirk Steins- Ortsgruppenmanagement
von Dirk Steins
Mi 18. Jul 2018, 11:52
Forum: Vor Ort
Thema: Hanfparade 2018: Aufklärung statt Verbote!
Antworten: 21
Zugriffe: 35113

Re: Hanfparade 2018: Aufklärung statt Verbote!

Wir brauchen noch Helfer. Wer Lust hat zu helfen und dafür ein schönes Hanfparaden-Shirt und einiges mehr zu bekommen, der schreibt bitte an helpinghands@hanfparade.de
von Dirk Steins
Di 17. Jul 2018, 17:45
Forum: Bremen
Thema: Ortsgruppe Bremen
Antworten: 14
Zugriffe: 24721

Re: Ortsgruppe Bremen

Bremen- los gehts!!!Na dann schließt euch doch mal kurz und meldet Euch bei mir im Berliner Büro. Ich helfe gerne bei der Koordination.

Beste Grüße,
Dirk Steins
Ortsgruppenmanagement
dirk.steins@hanfverband.de
von Dirk Steins
Di 17. Jul 2018, 17:37
Forum: Baden-Württemberg
Thema: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim
Antworten: 15
Zugriffe: 21662

Re: Gründung einer Ortsgruppe des DHV in Pforzheim

Meldet Euch gerne bei mir per Mail und wir schauen mal, wie wir Euch helfen können, Interessierte für die Gründung einer Ortsgruppe zu finden. Erst einmal müsste auch jemand als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung stehen. Gerne mehr per Mail oder auch hier im Forum. Beste Grüße aus Berlin, Dirk di...
von Dirk Steins
Mo 2. Jul 2018, 13:32
Forum: Saarland
Thema: Region Saarland
Antworten: 97
Zugriffe: 140633

Re: Region Saarland

Wollen wir das Thema neu angehen und schauen, was so im Saarland gehen könnte? Ich stehe auf alle Fälle für Rat&Tat zur Verfügung.
Beste Grüße aus Berlin,

Dirk
von Dirk Steins
Mo 2. Jul 2018, 13:06
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Ortsgruppe Krefeld
Antworten: 8
Zugriffe: 12558

Re: Ortsgruppe Krefeld

Hallo WeedPower,
ich hab im DHV die Aufgabe die Ortsgruppen zu unterstützen....hast du mittlerweile Gleichgesinnte gefunden? Sonst schauen wir nochmal.

Beste Grüße,

Dirk

Zur erweiterten Suche