Die Suche ergab 3 Treffer

von GrüneWolke
So 3. Jun 2012, 12:40
Forum: Deutsche Videos
Thema: [toter Link] Haschisch - Der Film (YouTube-Full)
Antworten: 4
Zugriffe: 5456

Re: Haschisch - Der Film (YouTube-Full)

Hallo Hänfling, hast du vielleicht einen Tipp für mich, wie oder wo ich das Video herunterladen kann? Für MP3´ habe ich so einen Converter , aber obwohl es da eigentlich auch die Möglichkeit gibt, einen für Videos mitzuinstallieren, funktioniert es einfach nicht, der startet nichtmal den Download:-(...
von GrüneWolke
So 3. Jun 2012, 12:35
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Hanfforum eine 'böse' Seite?
Antworten: 10
Zugriffe: 16106

Re: Hanfforum eine 'böse' Seite?

Also ich habe das jetzt mal mit und ohne Firewall in einem virtuellen Windows probiert, ich bekomme weder bei Norton, Kaspersky noch Avira irgendwelche Warnmeldungen...in meinem Linux ja sowieso nicht...da frage ich mich nur, wie das bei ihr zustande kommt, eigentlich müssten doch alle Firewalls die...
von GrüneWolke
So 3. Jun 2012, 12:30
Forum: Sonstige alte Aktionen
Thema: Das Thema Drogenpolitik im "ZEIT-Magazin"
Antworten: 68
Zugriffe: 221905

Re: Das Thema Drogenpolitik im "ZEIT-Magazin"

Schade, hat es doch nicht allzuviel gebracht, eine Stimme abzugeben, aber vielleicht wäre es das nächste Mal eine gute Idee, auch noch in anderen Foren zu posten? Es gibt ja nicht nur dieses Forum zum Thema im Netz und mit geballter "User"-Macht ließe sich da sicherlich noch etwas mehr her...

Zur erweiterten Suche