Die Suche ergab 12 Treffer

von BenjaminDieter
Fr 24. Feb 2012, 16:19
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Eure Meinung zum neuen DHV-Streckmittel-Flyer
Antworten: 25
Zugriffe: 32169

Re: Eure Meinung zum neuen DHV-Streckmittel-Flyer

Es wird nicht über "00er" oder "10er" gesprochen, man sagt "das erste Jahrzehnt" und "das zweite Jahrzehnt" ^^
von BenjaminDieter
Di 21. Feb 2012, 17:56
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Die echte Weedcard[tm]
Antworten: 18
Zugriffe: 25080

Re: Die echte Weedcard[tm]

Im Allgemeinen finde ich die Idee super, bis auf ein kleines "aber" ^^ Zum Thema Atemwegserkrankungen habe ich nämlich eine ganz tolle Geschichte parat, die angeblich auf wahren Begebenheiten beruht (wer außer mir weiß das schon? :D). Die Geschichte geht so: Es gab da mal so einen jungen K...
von BenjaminDieter
Di 21. Feb 2012, 17:50
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge DHV Hauptseite
Antworten: 30
Zugriffe: 36776

Re: Verbesserungsvorschläge DHV Hauptseite

Bei Bedarf könnte ich die Website demnächst mal dem ein oder anderen Usability-Test unterziehen (Cognitive Walkthrough etc.) und Verbesserungsvorschläge bzgl. der Usability äußern, hängt ein wenig davon ab, wann ich wieder etwas mehr Zeit habe ;)
von BenjaminDieter
Sa 18. Feb 2012, 19:31
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Glück im Unglück
Antworten: 4
Zugriffe: 7076

Re: Glück im Unglück

Soweit ich informiert bin ist es sinnvoll, sowohl Urin- als auch Bluttest zu verweigern. Ohne richterlichen Beschluss geht da nichts, der Urintest ist ohnehin nicht repräsentativ und bereitet nicht selten Ärger (aufgrund fehlerhafter positiver Testergebnisse). Einen Bluttest ohne richterlichen Besch...
von BenjaminDieter
Do 16. Feb 2012, 10:59
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Verbesserungsvorschläge
Antworten: 168
Zugriffe: 280979

Re: Verbesserungsvorschläge

Da ich viel unterwegs bin und im Zug nicht auf euch verzichten mag, würde ich mir eine mobile Version wünschen. Das geht mit Plugins ganz gut
von BenjaminDieter
Di 14. Feb 2012, 20:28
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 129
Zugriffe: 255639

Re: Witziges/Kreatives

Eine kleine Idee am Rande.. jeder kennt diese 3 Affen, die nichts (böses) hören, nichts (böses) sehen und nichts (böses) sagen. Die könnte man irgendwie verarbeiten, vielleicht auf der Vorderseite ein "normales" Bild von denen und auf der Rückseite 3 Affen die für uns Menschen alltägliche ...
von BenjaminDieter
Di 14. Feb 2012, 20:22
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 75
Zugriffe: 156342

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Ich würde meine Programmier-Kenntnisse ebenfalls zur Verfügung stellen. Da Patrick alles außer Java und JavaScript anbietet, bekommt ihr eben das von mir ^.^ Außerdem schreibe ich validen (X)HTML-Code, so mit allem Pi-Pa-Po (PHP, MySQL, JavaScript wie schon genannt, bla...) Weiterhin bin ich der deu...
von BenjaminDieter
Di 14. Feb 2012, 20:18
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Mainz / Wiesbaden
Antworten: 119
Zugriffe: 169082

Re: Region Mainz / Wiesbaden

Ist zwar noch eeeewig hin, aber ich wollte mal das Eurofolk-Festival in Ingelheim etwas bekannt machen :P 3-4 Tage (je nach Feiertagslage etc.) gibt es Open Air Livemusik (Eurofolk, Ska, etc.) vom Feinsten :) Rund 4000-5000 Leute, darunter VIELE Hippies und allgemein ein sehr nettes Volk, vor allem,...
von BenjaminDieter
Di 14. Feb 2012, 10:19
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Passwortsicherheit
Antworten: 20
Zugriffe: 37223

Re: Passwortsicherheit

also leben kann ich damit auch, auch wenn ich diese vorsichtsmaßnahme als übertrieben einschätze. was mich stört, ist dass ich nicht angemeldet bleibe, obwohl ich das häckchen setze. Das könnte an Deinen Browsereinstellungen liegen. Löscht Dein Browser seine Cookies beim Beenden? In diesem Fall wir...
von BenjaminDieter
Mo 13. Feb 2012, 15:47
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Region Mainz / Wiesbaden
Antworten: 119
Zugriffe: 169082

Region Mainz / Wiesbaden

Hi ^^

Auch in der Region von Mainz und Wiesbaden gibt es sicherlich einige Helfer, mindestens 2 davon kenne ich persönlich :P

LG,
Benjamin Dieter
von BenjaminDieter
Mo 13. Feb 2012, 15:43
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Werbung / Banner
Antworten: 9
Zugriffe: 31968

Re: Werbung / Banner

Habe mal einen Banner in den 4 gängigsten Größen gebastelt... Es sei dazu gesagt, dass ich kein Grafiker bin :P Medium Rectangle (300x250): http://img7.imagebanana.com/img/yc21jkdu/MediumRectangle.png Code zum Einbinden in's Forum: [img]http://img7.imagebanana.com/img/yc21jkdu/MediumRectangle.png[/i...
von BenjaminDieter
Mo 13. Feb 2012, 13:51
Forum: Der DHV im Netz
Thema: Hilfe für Forum etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 25247

Hilfe für Forum etc.

Hey, hab euch schon auf Facebook folgendes Angebot gemacht: Da ich Informatik studiere und mich privat recht viel mit Webdesign, Foren etc. auseinandersetze konnte ich dort bereits einige Erfahrungen sammeln und würde diese gern dem DHV zur Verfügung stellen. Dafür würde ich beispielsweise als Forum...

Zur erweiterten Suche