Die Suche ergab 5 Treffer

von Simonis
Do 13. Sep 2012, 23:01
Forum: Deutsche Artikel
Thema: Jesus und der Joint
Antworten: 2
Zugriffe: 3624

Jesus und der Joint

Jesus und der Joint http://www.sueddeutsche.de/panorama/debatte-um-legalisierung-von-marihuana-jesus-und-der-joint-1.1267508 Die Linke will das Kiffen in speziellen "Cannabis-Clubs" legalisieren. Für die Anhänger der vermeintlich weichen Droge ein längst überfälliger Schritt. Denn Alkohol...
von Simonis
Fr 22. Jun 2012, 09:18
Forum: Niedersachsen
Thema: Aurich-Emden / Ostfriesland
Antworten: 8
Zugriffe: 17023

Re: Aurich-Emden / Ostfriesland

DHV-Ostfriesland@gmx.de

Die Facebook anwendung wird gelöscht.

Schönes Wochenende!
von Simonis
Mo 11. Jun 2012, 14:21
Forum: Niedersachsen
Thema: Region Oldenburg
Antworten: 86
Zugriffe: 130588

Re: Region Oldenburg

Moin Moin, Ich habe auch eine Runde gestartet allerdings für die Region Ostfriesland. Da die Resonanz auf dieses Projekt recht schleppend ist, würde ich mich gerne im bereich Oldenburg mehr beteiligen.Sind denn schon konkretere Aktionen geplant in nächster Zeit? Ich muss leider derzeit auf meinen Fü...
von Simonis
Mi 6. Jun 2012, 21:55
Forum: Niedersachsen
Thema: Aurich-Emden / Ostfriesland
Antworten: 8
Zugriffe: 17023

Aurich-Emden / Ostfriesland

Moin zusammen,

ich möchte für den Bereich Emden Aurich Leer und Norden auch eine Aktivisten-Gruppe gründen.

Freue mich über gute Resonanz!

Beste Grüße

Zur erweiterten Suche