Liebe Freundinnen und Freunde,
Wegen Wartungsarbeiten wird das Forum am 25.4.24 zeitweise nicht erreichbar sein.
Danke für euer Verständnis!

Die Suche ergab 2 Treffer

von DerDa
Mi 20. Jun 2012, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Selbsanzeige aller Konsumenten
Antworten: 42
Zugriffe: 55247

Re: Selbsanzeige aller Konsumenten

Hallo nochmal Also ich wünsche mir eine schnellst mögliche Legalisierung nicht allein wegen den zu fürchteten Staatlichen Repressalien (liegt wahrscheinlich daran dass ich diese bis jetzt nur mäßig erfahren hab) unter welchen viele leiden sondern eher wegen der Gewalt und der Kriminalität die durch ...
von DerDa
Di 12. Jun 2012, 18:33
Forum: Allgemeines
Thema: Selbsanzeige aller Konsumenten
Antworten: 42
Zugriffe: 55247

Selbsanzeige aller Konsumenten

Hallo alle zusammen Obwohl ich hier neu bin, habe ich mir auch schon lange Gedanken darüber gemacht wie man die Legalisierung voran treibet könnte. Eine der Ideen, zu welcher im DüD angeregt wurde, ist die Selbstanzeige der Konsumenten welche ich hier zur Diskussion bringen möchte(sollte das Thema s...

Zur erweiterten Suche