Die Suche ergab 28 Treffer

von Bendit
Sa 23. Feb 2013, 20:05
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 71
Zugriffe: 92092

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Hey Legalizer,

danke für den Tipp. PM an ihn ist raus.
von Bendit
Sa 23. Feb 2013, 19:25
Forum: DHV Support
Thema: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"
Antworten: 71
Zugriffe: 92092

Re: Hardskills oder "Wie kann ich helfen?"

Würde mich demnächst gern an dem ein oder anderen der gewünschten FB-Werbebilder versuchen.
Was wichtig wäre:

Welche Logos und Infos müssen auf jedes Bild und woher bekomme ich die Logos? (vorzugsweise als Vektorgrafik .ai oder .eps)
von Bendit
Sa 23. Feb 2013, 19:12
Forum: Allgemeines
Thema: Idee: Hanfdatenbank und App
Antworten: 14
Zugriffe: 8452

Re: Idee: Hanfdatenbank und App

Ich wäre vorsichtig mit Pauschalisierungen... App ist nicht gleich App. Die Entwicklungskosten schwanken immens mit winzigen Entscheidungen. Web-App oder native App? Welche Plattformen? Welche Bildschirmauflösungen sollen bedient werden? Welche Versionen unterstützt werden... Könnte da ewig weiterma...
von Bendit
Fr 13. Jul 2012, 02:21
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 127
Zugriffe: 143934

Re: Witziges/Kreatives

Passt schon. Irgendwann finde ich noch ne Aufgabe
von Bendit
Fr 13. Jul 2012, 02:12
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: "Die Entkriminalisierten.."
Antworten: 35
Zugriffe: 16805

Re: "Die Entkriminalisierten.."

Das halte ich für eine extrem gelungene Idee. Nun habe ich natürlich gut reden, da ich nichts inhaltliches beitragen könnte. Ich biete allerdings gerne an, dass ich kräftig beim textlayout helfe: Aus Texten den fertigen Reader zu basteln. Mache das zur Not auch allein, wenn sich niemand anderer find...
von Bendit
Mi 11. Jul 2012, 22:02
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 275289

Re: Der Dialog über Deutschland

Soll keiner sagen, das wäre kein gerissenes Biest. Natürlich ist das steuerfinanzierter Wahlkampf. Deutlicher kann man das ja kaum machen. Der Preis, den Frau Merkel für Ihren Wahlkampf zahlen musste war eben kein Geldbetrag, sondern die Pflicht sich mit den solchen Bürgern wie den ungeliebten aber ...
von Bendit
Mi 11. Jul 2012, 21:58
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 127
Zugriffe: 143934

Re: Witziges/Kreatives

...hat sich erledigt, hatte nicht gesehen, dass der Thread einfach umgezogen ist. Hätte ja ruhig mal einer was sagen können ihr Nasen :roll:
von Bendit
Mi 11. Jul 2012, 21:27
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Wie seid ihr erwischt worden?
Antworten: 5
Zugriffe: 3942

Re: Wie seid ihr erwischt worden?

Weder noch. Ich wunderte mich nur, dass das hier so selbstverständlich zu sein scheint. Und laut Google wird fast jeder bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle oder beim Schmuggeln an der Grenze erwischt. Mich hätte es einfach interessiert. Zumal es sicher auch für andere interessant gewesen wäre. S...
von Bendit
Mi 11. Jul 2012, 02:00
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Wie seid ihr erwischt worden?
Antworten: 5
Zugriffe: 3942

Wie seid ihr erwischt worden?

Das ist sicher eine klassische Frage und ich verstehe, wenn hier niemand wirklich ins Detail gehen möchte. Aber in einigen der anderen Threads habe ich sehr oft gelesen: " Damals nach meiner Hausdurchsuchung"..."als ich vor Gericht war"..."während ich kontrolliert wurde"...
von Bendit
Sa 7. Jul 2012, 10:39
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Forderung nach einer Enquete-Kommission
Antworten: 13
Zugriffe: 20197

Re: Forderung nach einer Enquete-Kommission

Vielen Dank Doc. Das sibd fundierte und wertvolle Infos. Besonders interessant finde ich, dass der Trend ganz klar hin zu einer kürzeren Einsatzdauer geht. Waren es damals noch gerne bis zu 8 Jahren, kann man mittlerweile eher von 2-3 Jahren ausgehen.

Interessant zu wissen
von Bendit
Fr 6. Jul 2012, 22:03
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 127
Zugriffe: 143934

Re: Witziges/Kreatives

Paar kurze Anmerkungen: Das Poster oben ist gut gemacht, der Stil war aber vor 3 Jahren schon ausgelutscht. Seit es in dem Stil ein obama Poster gab und ein Grafiker ein Tutorial dazu erstellt hat, hat das jeder Hans pamp schon adaptiert. Pflicht: Auf die Postkarten MUSS ein QR Code. Ich weiß dass e...
von Bendit
Fr 6. Jul 2012, 21:48
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: Witziges/Kreatives
Antworten: 127
Zugriffe: 143934

Re: Witziges/Kreatives

Ist der Thread tot? Hätte ja erwarte, dass wir zumindest mal einige Entwürfe sehen. Sobald meine Klausuren durch sind widme ich mich gerne dem Postkartendesign. Allerdings habe ich wenig Lust VIEL Zeit zu investieren wenn am Ende doch alles brach liegt. Hier muss mal Butter bei die Fische. Hier mal ...
von Bendit
Fr 6. Jul 2012, 21:23
Forum: Sonstiges
Thema: Streckmittel
Antworten: 115
Zugriffe: 96399

Re: Haze-Spray

@DrBob
Tja das muss man sich mal alles auf der Zunge zergehen lassen. Belohnung für das Strecken. Unglaublich sowas.

Habt ihr selbst mal eingesprühtes gesehen? Kannte das bis vor kurzem gar nicht.
von Bendit
Fr 6. Jul 2012, 16:38
Forum: Sonstiges
Thema: Streckmittel
Antworten: 115
Zugriffe: 96399

Re: Haze-Spray

Diese ganze streckerei scheiße verstehe ich ohnehin nicht. Sorry, aber das muss wirklich mal so drastisch gesagt werden. Selbst wenn man nur den ökonomischen Aspekt betrachtet ist es noch sinnlos. Jeder vernünftig denkende der Mensch der Dinge verkauft versucht doch möglichst gute aber zumindest doc...
von Bendit
Do 5. Jul 2012, 02:21
Forum: Online Aktionen
Thema: Lust auf ein (relativ) großes Projekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 11315

Re: Lust auf ein (relativ) großes Projekt?

Will mich hier nicht groß aufspielen...nur mal ein paar Gedanken dazu: - EInen Artikel/ eine Facharbeit/ einen Text von mehreren Leuten schreiben zu lassen ist IMMER problematisch. Sobald mehrere Schreiber beteiligt sind, pso erkennt der Leser das sofort, denn jeder Mensch hat einen anderen Schreibs...
von Bendit
Do 5. Jul 2012, 00:07
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Forderung nach einer Enquete-Kommission
Antworten: 13
Zugriffe: 20197

Re: Forderung nach einer Enquetekommission

Öhm ok... also wenn man diesen Zukunftsdialog schon an eine derart große Glocke hängt, dann sollte man doch auch möglichst viele Bürger daran teilhaben lassen dürfen. Aber sie hat wohl aus dem letzten youtube Interview zum Thema Legalisierung gelernt. Diese Blöße möchte sie sich wohl nicht noch einm...
von Bendit
Mi 4. Jul 2012, 23:47
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Forderung nach einer Enquete-Kommission
Antworten: 13
Zugriffe: 20197

Re: Forderung nach einer Enquetekommission

Hehe sehr gut...

Kann man den Stream dazu eigentlich irgendwo noch sehen?
Ich hatte das aus zeitmangel leider verpasst und bislang nur die Berichte dazu gelesen
von Bendit
Mi 4. Jul 2012, 23:26
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Forderung nach einer Enquete-Kommission
Antworten: 13
Zugriffe: 20197

Re: Forderung nach einer Enquetekommission

@DrBob Nice try...schreibst du nebenbei für Disney? XD @Elli Klingt erstmal sicher gut, aber.... jetzt schaue ich mal in meine Kristallkugel. Und meine habe ich nicht auf einem Ponyhof gefunden wie Dr.Bob ^^ Es werden Gespräche folgen und abschließend kommt ein Satz wie: "Wir haben uns in lange...
von Bendit
Mi 4. Jul 2012, 22:14
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Forderung nach einer Enquete-Kommission
Antworten: 13
Zugriffe: 20197

Re: Forderung nach einer Enquetekommission

Kurzer Nachtrag: Man betrachte die übereilte Entscheidung zum radikalen Atomausstieg. Der war gut für die Wählerstimmen. Ob die Entscheidung richtig oder falsch ist möchte ich nicht diskutieren. Ihre Entscheidung ist m.E.n. jedoch deshalb schädlich für Deutschland gewesen, weil sie viel zu überhaste...
von Bendit
Mi 4. Jul 2012, 22:09
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Forderung nach einer Enquete-Kommission
Antworten: 13
Zugriffe: 20197

Re: Forderung nach einer Enquetekommission

Grundsätzlich ist das sicher ein Ansatz, der in die richtige Richtung gehen würde. Allzu viel versprechen würde ich mir jedoch auch von so etwas nicht. Gehen wir mal vom optimalen Fall aus, dass die Kommission am Ende zu einem Ergebnis kommt, dass in unserem Sinne ist. Dieses würde sich sicher auf d...

Zur erweiterten Suche