Die Suche ergab 2 Treffer

von StoneyMahoney
Mo 25. Jun 2012, 17:52
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Die legalisierung wird nicht erfolgen.
Antworten: 60
Zugriffe: 84918

Re: Die legalisierung wird nicht erfolgen.

Schönen guten Tag, Ich würde ja sagen das es nur noch eine Frage der Zeit ist und nicht OB Cannabis noch Legalisiert wird! Ich finde auch die Regelung ganz gut wenn man sich pro Kopf so 2-3 Pflanzen halten dürfte von zu Hause aus. Aber auch diese Cannabis Social Club´s finde ich eine feine Sache. Tr...
von StoneyMahoney
Sa 16. Jun 2012, 11:23
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Vorstellungs- und Willkommensthread
Antworten: 563
Zugriffe: 640915

Re: Vorstellungs- und Willkommensthread

Ein wunderschönen und verregneten Tag aus dem VB - Kreis, ich bin Michael (19J) und das 1. mal hab ich mit 16 Jahren gekifft und es einfach mal auszuprobieren, zu diesem Zeitpunkt war ich noch ein richtiger "Grünschnabel" in Cannabis. Nach dem 2. und 3. mal "probieren" habe ich d...

Zur erweiterten Suche