Die Suche ergab 3 Treffer

von Smokey
Mo 25. Jun 2012, 00:42
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Fahrerlaubnis zu Unrecht entzogen
Antworten: 6
Zugriffe: 7098

Re: Fahrerlaubnis zu Unrecht entzogen

Hi Leute, Ich bin auch vor gut einem jahr angehalten worden mit 1,1 ng/l THC im Blut und 168 ng/l Carbonsäure (Abbaustoff) Hatte ca. 30 stunden vor der fahrt nichts geraucht ( habe dem Polizisten natürlich so gut wie keine angaben gemacht) Denkt ihr ich habe auch eine chance meinen Führerschein ohne...
von Smokey
So 24. Jun 2012, 22:57
Forum: Allgemeines
Thema: Umfrage: Was machte Euch auf dieses Forum aufmerksam?
Antworten: 2
Zugriffe: 3123

Re: Umfrage: Was machte Euch auf dieses Forum aufmerksam?

Bin schon seid sehr langer Zeit ein treuer Besucher der Facebook seite des DHV.
von Smokey
So 24. Jun 2012, 22:15
Forum: Hessen
Thema: Region Kreis Groß-Gerau / Darmstadt
Antworten: 24
Zugriffe: 25909

Region Kreis Groß-Gerau / Darmstadt

Hey Leute, habe mich grade hier angemeldet und will deshalb erstmal in die Runde grüßen! Ich möchte im Kreis Groß-Gerau und vielleicht auch in Darmstadt gerne etwas hanfaktiver werden und suche noch ein paar Leute, die mit mir vielleicht zusammen was in irgendeiner Form auf die Beine stellen wollen....

Zur erweiterten Suche