Die Suche ergab 18 Treffer

von Wolfi
Do 5. Jul 2012, 20:02
Forum: Sonstiges
Thema: Lust auf eine Märchenstunde?
Antworten: 7
Zugriffe: 7204

Lust auf eine Märchenstunde?

Ich denke mal, dass die meisten von euch dieses Interview schon kennen. Mein Tipp: Schaut euch die Videos nur an, wenn: - ihr euch aufregen wollt - ihr nicht leicht zu manipulieren seid - ihr auf Lügen steht - ihr die Frau Dyckmans sehen wollt - und ....zensiert... :shock: Teil 1. http://www.youtube...
von Wolfi
Do 5. Jul 2012, 09:02
Forum: Online Aktionen
Thema: Lust auf ein (relativ) großes Projekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 18221

Re: Lust auf ein (relativ) großes Projekt?

@herculeanus, so ein Projekt gibt es ja schon seit einigen Jahren und es nennt sich DHV. Auf der Webseite sind sehr viele Informationen zusammengetragen. Auch das Hanfjournal schreibt seit Jahren unermüdlich und versorgt uns und alle die es wissen wollen mit aktuellen Informationen. Nur wenn jemand...
von Wolfi
Do 5. Jul 2012, 07:43
Forum: Online Aktionen
Thema: Lust auf ein (relativ) großes Projekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 18221

Re: Lust auf ein (relativ) großes Projekt?

@ alle Das Problem ist, dass ich es alleine nicht schaffe. Das wäre für eine einzelne Person viel zu zeitaufwendig! Ebenfalls bin ich kein guter Sprecher/Schreiber. Der Sinn war halt, (wie Bendit schon schrieb) dass mehrer Leute sammeln, und einer schreibt. Ich möchte mich nicht entmutigen lassen, a...
von Wolfi
Mi 4. Jul 2012, 20:27
Forum: Online Aktionen
Thema: Lust auf ein (relativ) großes Projekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 18221

Re: Lust auf ein (relativ) großes Projekt?

ich spiele jetzt mal den miesepeter :evil: ...ich will euch auf gar keinen Fall von dem projekt abhalten. ich sehe da nur schwierigkeiten die ich euch mitteilen möchte: - gibt es einen solchen perfekten artikel nicht schon bei wikipedia? sollte man nicht vielleicht dieses vorhandene medium optimier...
von Wolfi
Mi 4. Jul 2012, 12:49
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446813

Re: Der Dialog über Deutschland

Aber wer müsste den ersten Schritt machen, für eine Enquete-Kommission? (ich kenne mich da nicht so gut aus) Und wen müsste man bei so einem Anliegen anschreiben? (um den Politiker aufmerksam machen) ''Um eine Enquete-Kommission auf Bundesebene einzusetzen, muss mindestens ein Viertel der Mitgliede...
von Wolfi
Mi 4. Jul 2012, 12:29
Forum: Online Aktionen
Thema: Lust auf ein (relativ) großes Projekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 18221

Re: Lust auf ein (relativ) großes Projekt?

CosmicWizard hat geschrieben:Ganz gute Idee, ich wäre dabei, aber das ist schon noch etwas abstrakt gerade. ;)
Das hört sich doch schonmal gut an :)
Aber was genau meinst du mit abstrakt?
von Wolfi
Mi 4. Jul 2012, 10:37
Forum: Online Aktionen
Thema: Lust auf ein (relativ) großes Projekt?
Antworten: 17
Zugriffe: 18221

Lust auf ein (relativ) großes Projekt?

Hallo Hanffreunde, ich habe mir so gedacht, ob es nicht mal Zeit und sinnvoll wäre, ZUSAMMEN ein (relativ) großes Projekt zu starten. Dieses Projekt soll aufklären, und die Wahrheit über Cannabis/Hanf den Leuten näher gebracht werden. Meine Meinung ist, dass es zu wenig bringt, wenn wir einzelnt etw...
von Wolfi
Mi 4. Jul 2012, 07:19
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446813

Re: Der Dialog über Deutschland

Aber wer müsste den ersten Schritt machen, für eine Enquete-Kommission? (ich kenne mich da nicht so gut aus)
Und wen müsste man bei so einem Anliegen anschreiben? (um den Politiker aufmerksam machen)
von Wolfi
Di 3. Jul 2012, 19:55
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446813

Re: Der Dialog über Deutschland

Der Spiegel berichtet jetzt auch.
Sogar mit einem Foto von Georg Wurth und seiner Hanfrikscha ;)

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 42305.html
von Wolfi
Di 3. Jul 2012, 18:42
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446813

Re: Der Dialog über Deutschland

Hier gibt es den nächsten (kleinen) Bericht. Nichts neues, aber zumindest wird erwähnt, dass die Bürger das vielleicht als eine Farce halten. http://www.pnp.de/nachrichten/politik/458624_Merkels-Buergerdialog-Cannabis-Islam-Debatte-und-Schach-in-der-Grundschule.html Edith: Hier wird ebenfalls berich...
von Wolfi
Di 3. Jul 2012, 14:59
Forum: Bayern
Thema: Die Piraten Partei erwähnen den DHV.
Antworten: 0
Zugriffe: 2821

Die Piraten Partei erwähnen den DHV.

#1-4 Podiumsdiskussion der Piratenpartei mit Rainer Langhans zur Drogenpolitik Teil1 - Neue Wege der Drogenpolitik für Deutschland - eine Veranstaltung mit Podiumsdiskussion der Bayern-Piraten mit Rainer Langhans am 21.04.2012 in München. Die Diskussionsteilnehmer zeigen neue Wege auf, wie der staa...
von Wolfi
Mo 2. Jul 2012, 18:58
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446813

Re: Der Dialog über Deutschland

Ich habe mir den Stream jetzt mal angeschaut. Ab Minute 34 kommt (kurz) das Thema Cannabis ins Gespräch. Es ist schon erstaunlich/armselig wie die Merkel sich aus dem Thema lenkt. Es wäre alles nur stark organisiert, und andere Themen hätten es genau so gut hinbekommen (wenn sie organisiert wären) D...
von Wolfi
Mo 2. Jul 2012, 13:21
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446813

Re: Der Dialog über Deutschland

@herculeanus : gleich hier https://www.dialog-ueber-deutschland.de/DE/00-Homepage/homepage_node.html aber ist noch nicht freigeschaltet, habe ja das live angeschaut... denke das bis heute Nachmittag doch die Aufnahme zu sehen ist. grüsse Cara Cool danke. Aber der eigentliche Dialog findet erst morg...
von Wolfi
Mo 2. Jul 2012, 12:48
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Coffeshops? Social Clubs? - Systemfragen global
Antworten: 27
Zugriffe: 30399

Re: Coffeshops? Social Clubs? - Systemfragen global

Wie schon erwähnt, sollte es nicht NUR Social Clubs geben. Dadurch würde der Schwarzmarkt weiter hin bestehen. Wenn schon, dann sollte auf jeden Fall auch eine bestimmte Menge an Eígenanbau erlaubt sein. Vielleicht ist es noch nicht deutlich genug gesagt worden: Cannabis-Social-Clubs bauen nur auf ...
von Wolfi
Mo 2. Jul 2012, 12:24
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446813

Re: Der Dialog über Deutschland

Wo kann man sich den Livestream denn anschauen?
von Wolfi
Mo 2. Jul 2012, 12:13
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Coffeshops? Social Clubs? - Systemfragen global
Antworten: 27
Zugriffe: 30399

Re: Coffeshops? Social Clubs? - Systemfragen global

Wie schon erwähnt, sollte es nicht NUR Social Clubs geben. Dadurch würde der Schwarzmarkt weiter hin bestehen.

Wenn schon, dann sollte auf jeden Fall auch eine bestimmte Menge an Eígenanbau erlaubt sein.
von Wolfi
Mo 2. Jul 2012, 10:44
Forum: Cannabis beim Zukunftsdialog von Merkel
Thema: Der Dialog über Deutschland
Antworten: 406
Zugriffe: 446813

Re: Der Dialog über Deutschland

Hallo erstmal, ich habe schon eine Weile mitgelesen, und mich dann heute registriert. Mir persönlich kommt dieser Dialog sehr spanisch vor. Ich gehe mal davon aus, dass dieser Dialog nicht LIve im TV übertragen wird? Meine Vermutung ist, dass es auch nur ein ''Zusammenschnitt'' zu sehen gibt. Ich ge...

Zur erweiterten Suche