Die Suche ergab 5 Treffer

von Patsch
So 5. Feb 2023, 13:10
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 369341

Re: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU

Danke für die Antworten, es scheint leider keinen richtigen Weg zu geben. Ich hab das negative Gutachten leider an die Führerscheinstelle weitergereicht, ich hab erst im Nachhinein erfahren, dass das nicht verpflichtend ist. Das aber Vermutungen aufgestellt werden zu meiner Vergangenheit finde ich e...
von Patsch
Fr 3. Feb 2023, 21:24
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 369341

Cannabis absetzen für den Führerschein

Hallo Zusammen, ich bin seit Januar 2020 Cannabis Patient, musste deswegen im April 2021 eine MPU machen, die negativ ausfiel. Danach musste ich den Führerschein abgeben und seitdem kann mir leider keiner sagen, wie ich den Führerschein wiederbekomme. Aufgrund privater Umstände muss ich dieses Jahr ...
von Patsch
Sa 3. Sep 2022, 20:02
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche Mannheim
Antworten: 16
Zugriffe: 21407

Arztsuche im Raum Mannheim

Hallo Liebe Community, ich bin bereits seit Januar 2020 Cannabis Patient aufgrund von chronischen Kopfschmerzen. Vor 3 Wochen bin ich 500km umgezogen und bin deshalb auf der Suche nach einem neuen Kassenarzt, der mir die Rezepte ausstellt. Ich habe mich jetzt erstmal bei Algea Care gemeldet um die V...
von Patsch
Sa 12. Dez 2020, 13:30
Forum: Repressionsfälle & Rechtsfragen
Thema: Cannabisrezept, Patient, Führerschein & MPU
Antworten: 602
Zugriffe: 369341

MPU Anordnung

Hallo Hanffreunde, ich bin seit fast einem Jahr Patient und wurde letztens das erste mal mit dem Auto angehalten, musste Test machen natürlich positiv und so weiter. Ich hatte kein Rezept und/oder schreiben vom Arzt dabei, hab es aber mittlerweile vorgelegt. Als Antwort darauf kam die Anordnung eine...
von Patsch
Fr 6. Nov 2020, 12:18
Forum: Cannabis als Medizin
Thema: Arztsuche im Raum Niedersachsen/Bremerhaven/Bremen
Antworten: 52
Zugriffe: 52258

Arzt in Oldenburg & Umgebung

Guten Tag liebe Hanffreunde, ich bin seit fast 4 Jahren Kopfschmerzpatient und seit Januar Cannabispatient. Ich weiß, dass es schon viel Wert ist, es überhaupt geschafft zu haben, Cannabispatient zu werden, allerdings bekomme ich „nur“ Dronabinol. Ich habe meine eigenen Erfahrungen gemacht und gemer...

Zur erweiterten Suche