Die Suche ergab 2 Treffer

von Pinkywesen
Do 5. Jul 2012, 23:00
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 133
Zugriffe: 229975

Re: Haze-Spray

Hm diese Gerüchte über Haze Spray gibt es schon länger, ich habe bisher aber noch keine seriöse Bestätigung gelesen. Bei Brix und PK 13/14 kennt man wenigstens das Produkt, HazeSpray habe ich noch in keinem Shop gefunden, auch nicht im Internet. Davon abgesehen ist der Einleitungstext oben aus dem ...
von Pinkywesen
Do 5. Jul 2012, 07:41
Forum: Sonstiges
Thema: Sammlung Streckmittel
Antworten: 133
Zugriffe: 229975

Sammlung Streckmittel

Haze-Spray Im Netz häufen sich Beiträge zu einem Haze Spray. Angeblich gibts das in Headshops zu kaufen. [....]Meine Frage ist kann wirklich so ein großer Anteil des Gesamten Cannabis gestreckt sein, und fast niemanden fällt es auf? Quellen: Warnung vor Haze Spray in Cannabis aus Frankfurt - DHV - ...

Zur erweiterten Suche