Die Suche ergab 12 Treffer

von bunchtv
Sa 25. Feb 2012, 20:51
Forum: Über den DHV und das Forum
Thema: Eure Meinung zum neuen DHV-Streckmittel-Flyer
Antworten: 25
Zugriffe: 32176

Re: Eure Meinung zum neuen DHV-Streckmittel-Flyer

saubere arbeit ich fiende ihn super , freu mich schon wenn ich ein paar unter das deutsche volk bringen kann
von bunchtv
Do 23. Feb 2012, 10:18
Forum: Bayern
Thema: Region Fürstenfeldbruck
Antworten: 6
Zugriffe: 8422

Re: Region Fürstenfeldbruck

das das alles was es hier an sopport gibt von ffb und münchen und umgebeung . wo seit ihr jungs
von bunchtv
Do 23. Feb 2012, 10:16
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 72917

Re: Region München/Freising

bin gerne dabei beim verteilen
von bunchtv
Mi 15. Feb 2012, 16:13
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 72917

Re: Region München/Freising

logo war keine absicht ;)
von bunchtv
Mi 15. Feb 2012, 15:48
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: flashmobs
Antworten: 12
Zugriffe: 15362

Re: flashmobs

Auf jeden Fall ne gute Idee, Flashmobs kann man ab 10 Leute schon machen, man sollte sie eventuell nicht öffentlich ankündigen, wenn man keine Polizeipräsenz wünscht. Formal ist ein Flashmob eine unangemeldete Versammlung. Hauptbahnhof ist also auch nur mit vielen Leuten machbar, und nicht jede Akt...
von bunchtv
Mi 15. Feb 2012, 15:25
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 72917

Re: Region München/Freising

na klar ist noch jemand hier , aber da münchen denk ich mal safe ist http://www.facebook.com/groups/222571917802715/
sollte mann sich auf das umland konzentrieren
von bunchtv
Mi 15. Feb 2012, 00:12
Forum: Aktionsvorschläge und Tips
Thema: flashmobs
Antworten: 12
Zugriffe: 15362

flashmobs

was halltet ihr davon flashmobs zu starten an hauptbahnhöfe und in Innenstädte des landes natürlich mit dem thema Legalisierung und hanf !!! ???
von bunchtv
Di 14. Feb 2012, 23:58
Forum: Bayern
Thema: Region Fürstenfeldbruck
Antworten: 6
Zugriffe: 8422

Region Fürstenfeldbruck

da ich mich auf jeden fall in ganz bayern und vor allen in münchen und umland bei jeder aktion gerne dabei sein werde , würd mich aber auch freuen wenn wir ihn fürstenfeldbruck in der stadt auch fette aktionen starten ideen gibt es viele und in unseren bekannten und freundes kreis und ein rießen sup...
von bunchtv
Di 14. Feb 2012, 23:50
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 72917

Re: Region München/Freising

was haltet ihr wenn noch zeit ist einen Flashmob am münchner hbf alle mit schönen banner oder so alle im Rastafari styl , habt sache Medienwirksam
von bunchtv
Di 14. Feb 2012, 18:05
Forum: Bayern
Thema: Region München / Augsburg
Antworten: 20
Zugriffe: 25484

Re: Region München / Augsburg

und es muss ja nicht nur eine demo sein es gibt genug fette aktionen die sicher in augsburg genau so wichtig sind wie in münchen wir haben ja eigentlich genug termine wo steffen geyer uns die ehre gibt vom 7.7.2012 bis zum 13.7.2012 in bayern denkt daran
von bunchtv
Di 14. Feb 2012, 18:01
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 72917

Re: Region München/Freising

der meinung bin ich auch das wir in münchen alle zusammen kommen müssen zu einer fetten aktion , aber steffen geyer ist von 7.7.2012 bis zum 13.7.2012 das heist ja das wir auch in den größeren kreistädte coole und auch mit vielen leuten durch starten können ! Fürstenfeldbruck ist eine Kreistadt 20 m...
von bunchtv
Di 14. Feb 2012, 14:31
Forum: Bayern
Thema: Region München/Freising
Antworten: 69
Zugriffe: 72917

Re: Region München/Freising

servus ich komme aus emmering fürstenfeldbruck ich bin dabei , bin gerade am planen während der Cannabiskultour Steffen Geyer nach fürstenfeldbruck zu rufen und das soviele münchner und umland nachh ffb kommen zur einer coolen Aktionen mit demo und so

Zur erweiterten Suche