Die Suche ergab 5 Treffer

von Leseratte
Fr 21. Sep 2012, 13:29
Forum: Aktuelles
Thema: Marihuana kann das Wachstum von aggressiven Krebsarten stopp
Antworten: 8
Zugriffe: 8563

Marihuana kann das Wachstum von aggressiven Krebsarten stopp

Studie: Marihuana kann das Wachstum von aggressiven Krebsarten stoppen
Wer hätte damit gerechnet, dass eine solche Schlagzeile einmal im deutschsprachigen Raum zu lesen sein würde?

http://www.shortnews.de/id/985216/Studi ... en-stoppen
von Leseratte
Mi 5. Sep 2012, 20:29
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabiskonsum und Intelligenzquotient
Antworten: 149
Zugriffe: 159850

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

Natürlich ist das ein Armutszeugnis, aber was habt ihr erwartet? In meinen Augen ist der Mann eine arme Wurst, die sich für die falsche Partei entschieden hat und erkannt hat was ihn nach vorne bringt. Wie glaubwürdig wäre: "Ja, sie haben recht. Durch diesen Sachverhalt hatte ich endlich Einbli...
von Leseratte
Do 30. Aug 2012, 19:51
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabiskonsum und Intelligenzquotient
Antworten: 149
Zugriffe: 159850

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

Mir fällt gerade wieder ein; Die Meldungen gingen am Dienstag Abend um 21:00h los. Ich hatte die Schlagzeilen aber schon Vormittags gelesen. Offensichtlich hatte die Hetzkampagne eine Sperrfrist bis 21 Uhr. Bei Welt-Online z.B. war die Schlagzeile bereits in der Google-News suche, aber wurde dann mi...
von Leseratte
Di 28. Aug 2012, 09:18
Forum: Aktuelles
Thema: Cannabiskonsum und Intelligenzquotient
Antworten: 149
Zugriffe: 159850

Re: Kiffen macht, laut angeblicher Langzeitstudie, "dumm"!

Dazu gibt es mehrere Studien. Interessant finde ich das hier: "The study, which monitored subjects since birth, examined IQ scores before, during and after cessation of regular marijuana use. It found current light users and former users showed average IQ gains of 5.8 and 3.5 respectively, comp...
von Leseratte
Sa 21. Jul 2012, 21:36
Forum: Legalisieren - Wie soll das aussehen?
Thema: Kiffen dürfen reicht nicht
Antworten: 62
Zugriffe: 55358

Re: Kiffen dürfen reicht nicht

Hallo allerseits. Ich musste mich jetzt auch mal in diesem Forum anmelden, weil ich speziell diese Diskussion ziemlich interessant finde. Wie es scheint, bäumen sich gerade zwei Ansichten zur Legalisierung von "Harten Drogen" auf, wozu ich auch meinen Senf geben möchte. Da ich seit mehrere...

Zur erweiterten Suche