Die Suche ergab 3 Treffer

von HippieMoma
Do 14. Mär 2013, 17:26
Forum: Vor Ort
Thema: Auf welches Festival fährst du?
Antworten: 1
Zugriffe: 17320

Re: Auf welches Festival fährst du?

Ja freue mich schon auf Herzberg und was wir sonst noch finden. am 16.03 haben wir in Koblenz ein Gruppen-Treffen werde mal sehen was wir sonst in der Koblenzer Gegend noch auf die Beine stellen können.
von HippieMoma
Do 29. Nov 2012, 10:27
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppe Koblenz
Antworten: 134
Zugriffe: 161732

Re: Region Koblenz

Neuer Event


https://www.facebook.com/events/519517904726033/
auch hier sind wir wieder mit einem Info Stand vertreten also vorbei kommen mit machen und viele Leute darüber informieren.
von HippieMoma
Do 18. Okt 2012, 20:48
Forum: Rheinland-Pfalz
Thema: Ortsgruppe Koblenz
Antworten: 134
Zugriffe: 161732

Re: Region Koblenz

Bin dabei habe auch ein paar idea's die noch in der mache sind. Ihr könnt ja mal bei Hanf Dampf auf facebook rein schauen das ist meine Rhein/lahn arbeitsgruppe.

Zur erweiterten Suche